News - No More Heroes: Grasshopper-Entwickler wünschen sich Nachfolger zu No More Heroes

Der wünscht sich jetzt schon einen Nachfolger, obwohl das Spiel so gnadenlos in Japan floppt? Hätte ich nichts gegen, weil mich das Spiel interessiert, aber profitabel wird es sicherlich nicht....
Soll er nächstes Mal für seine Autogrammvergabe in ein europäisches Kaufhaus kommen, wenn es in der Nähe ist, hole ich mir ein Autogramm. Das Spiel ist mal was anderes und hat Anerkennung verdient, aber die Casualwelle verschlingt alle guten Konzepte wie ein schwarzes Loch... wirklich schade.
 
KIller 7 war der Hammer ... hätte ich nie gedacht!
No more Heroes sieht auf jeden schonmal geil aus und ich werds mir auf jedenfall holen!
...ob ich mir den nachfolger holen würde, hängt halt vom ertsen Teil ab ... *lol*
 
Zurück