News - Super Smash Bros. Brawl: Neuer TV-Spot zu Super Smash Bros. Brawl

Warum? Waruuuuum kommt Brawl erst so spät nach Europa ich will es jetzt haben und dieses Video verstärkt die Sehnsucht noch.
 
wegen den kampf gegen Mutant-Piranya: glaubt ihr es macht eine Unterschied wenn von beiden zelda oder peach ihr brefreit?
ps: ich halts nicht mehr aus.
 
galaxyfan am 16.01.2008 14:27 schrieb:
wegen den kampf gegen Mutant-Piranya: glaubt ihr es macht eine Unterschied wenn von beiden zelda oder peach ihr brefreit?
ps: ich halts nicht mehr aus.
Mutant-Piranya heißt sie auf Englisch im Deutschen heißt es Mutant Tyrannia (oder so) und ich find den Sprecher witzig :-D
 
Christopher-Kraus am 16.01.2008 14:36 schrieb:
Mutant-Piranya heißt sie auf Englisch im Deutschen heißt es Mutant Tyrannia (oder so) und ich find den Sprecher witzig :-D
Auf englisch heißt "sie" Petey Piranha und auf deutsch Mutant Tyrannha. Merkt euch doch mal, dass man die Fische, sowie die ganzen Nintendo-Abstraktionen mit "ha" am Schluss schreibt und nicht irgendwie mit "j", "y" oder "i".

edit: :haeh: Jetzt hab ich mir das Video angesehen und... bin sprachlos...
Ich frag mich echt, wie das Spiel auf irgendeine Weise noch schlecht werden könnte, aber bei solchen Bildern kommt mir das einfach unmöglich vor.
 
Tingle am 16.01.2008 14:39 schrieb:
Christopher-Kraus am 16.01.2008 14:36 schrieb:
Mutant-Piranya heißt sie auf Englisch im Deutschen heißt es Mutant Tyrannia (oder so) und ich find den Sprecher witzig :-D
Auf englisch heißt "sie" Petey Piranha und auf deutsch Mutant Tyrannha. Merkt euch doch mal, dass man die Fische, sowie die ganzen Nintendo-Abstraktionen mit "ha" am Schluss schreibt und nicht irgendwie mit "j", "y" oder "i".

edit: :haeh: Jetzt hab ich mir das Video angesehen und... bin sprachlos...
Ich frag mich echt, wie das Spiel auf irgendeine Weise noch schlecht werden könnte, aber bei solchen Bildern kommt mir das einfach unmöglich vor.
Naja, einen Namen falsch schreiben is auch kein Weltuntergang, aber fürs nächste Mal merk ichs mir ;)
 
äääähm? ...hä? das ist die tv werbung zum spiel?? :haeh: das is ja unglaublich cool! 5 min 30 als tv werbung...mir war nicht bewusst das es sowas mal geben wird, aber in japan geht videospielmäßig so einiges :B (wir unterbrechen das programm für eine super smash bros. brawl sondersendung^^) zu dem spiel gibts auch viel zu viel zu sagen XD
 
Ultra-Smash am 17.01.2008 14:53 schrieb:
ssbb is einfach ginial gemacht einfach ein traum ich glaub ich hol mir das speil sobald das spiel in amerika raus is :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Viel Spaß beim dem Zoll mit deiner US Wii bzw. wenn du merkst, dass NTSC Spiele nicht auf PAL Konsolen laufen. :P
 
MrMaegg am 16.01.2008 18:05 schrieb:
äääähm? ...hä? das ist die tv werbung zum spiel?? :haeh: das is ja unglaublich cool! 5 min 30 als tv werbung...mir war nicht bewusst das es sowas mal geben wird, aber in japan geht videospielmäßig so einiges :B (wir unterbrechen das programm für eine super smash bros. brawl sondersendung^^) zu dem spiel gibts auch viel zu viel zu sagen XD
hab ich mir auch sofort gedacht! 5 min?! Holy shit :top: :X
 
Zurück