News - Super Smash Bros. Brawl: Die ersten Wertungen zu Smash Bros. Brawl sind da!

Das war klar!!! SSBB ist DER Wii-Hit! :X :X :X
Das Spiel ist PERFEKT!!!
Besser als Super Mario Galaxy, Halo 3, Bioshock, Call of Duty 4 oder sonst eins von diesen - im Kontrast zu SSBB - schlechten Spielen!!! :B :B :top:
HAMMA!!! ICH WILL DAS HABEN!!! JETZT!!!!
Naja, aber wir müssen noch ca. ein halbes Jahr warten. Und das, obwohl das Spiel schon ferrig ist!!! :finger2: :finger2: :finger2:
 
Zaphrozz am 16.01.2008 17:55 schrieb:
Das war klar!!! SSBB ist DER Wii-Hit! :X :X :X
Das Spiel ist PERFEKT!!!
Besser als Super Mario Galaxy, Halo 3, Bioshock, Call of Duty 4 oder sonst eins von diesen - im Kontrast zu SSBB - schlechten Spielen!!! :B :B :top:
HAMMA!!! ICH WILL DAS HABEN!!! JETZT!!!!
Naja, aber wir müssen noch ca. ein halbes Jahr warten. Und das, obwohl das Spiel schon ferrig ist!!! :finger2: :finger2: :finger2:
Find ich ja schön, dass du diese Spiele alle mit SSBB vergleichen kannst, weil sie alle ja eigentlich ein komplett anderes Genre sind :B
 
TheBestofWii am 17.01.2008 11:34 schrieb:
SybotLV5 am 17.01.2008 11:30 schrieb:
TheBestofWii am 17.01.2008 11:26 schrieb:
(Orginal von News):
seiner aktuellen Ausgabe den Hit-Garanten

Entweder weiß ich nicht, was Garanten sind/ist...
Oder eure Fehler werden schlimmer ^^ :B :finger:
das is schon richitg... :)
Und was sind Garanten :confused:
Oder meinst du,dass das richtig ist, dass die Fehler immer mehr werden? :B :B
also genau kann ichs auch nicht erklären...hit-garanten, hm
auf jeden fall bedeutet das was positives
vllt sachen, die für nen hit garantieren oder so...auf jeden fall gibts das wort ;)
 
Zurück