News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Windows-Fehler an den abgefahrensten Orten

Wenn das keine fakes sind ist das echt genial. Bei einigen musste ich sogar herzhaft lachen. Bravo Videogamezone. Das hat sogar diesmal wenigstens etwas mit Digitaler Technik zu tun und statt nackter Schlitze sieht man diesmal nur rote Kreutze , ich freue mich. Ich hoffe das bleibt weiterhin so Jugendfrei, denn bei eurer durchschnittlichen Leseraltersquote sind Frauen unten ohne einfach unangebracht!
 
Wann waren hier mal Frauen unten ohne zu sehen?! :-o :haeh:
GIB DEN LINK!!!!!!!!!!111

Also ehrlich: Das nächste mal überleg vorher was du schreibst wenn es nicht stimmt! :rolleyes:
 
FlamerX am 16.01.2008 08:59 schrieb:
Wann waren hier mal Frauen unten ohne zu sehen?! :-o :haeh:
GIB DEN LINK!!!!!!!!!!111

Also ehrlich: Das nächste mal überleg vorher was du schreibst wenn es nicht stimmt! :rolleyes:

Überleg du lieber vorher, weil es stimmt, es gab sogar eine ausschweifende disskussion darüber. Aber suchen kannst du selbst, niemand hat so viel Zeit zu verschwenden den Link zu suchen.
 
ganz witzig eigentlich.
allerdings hatten einige bilder auf dem link nix mit dem thema zu tun. da sieht man einfach ein paar bildschirm ausschnitte mit (teilweise) nicht mal lustigen message boxen.
 
Zurück