News - Pokémon Ranger 2: Erste Bilder zu Pokémon Ranger 2 für den DS

Gleiche Gba Grafik gleiches ödes Spielkonzept.
Ich vergaß es ist ja Pokemon!
In den letzten Jahren wurde Gamefreak verdammt nachlässig.Das Spielkonzept(in den Hauptabenteuer)
bleibt immer gleich, die Grafik ist nichtmehr zeitgemäß
(ein richtiges 3D Abenteuer mit orden und so wär angemessen!)Das Kampsystem(nur das)
Ist sehr schlecht da kann man mehr drauß machen!
(falls ihr nichts versteht ich schreib mit Wii)
 
Ich glaube Nintendo weiß nicht mehr, wie man den Pokemon-Franchise wieder erneuern kann. Okay Perl und Diamant sind gute Spiel, aber rein technisch gesehen kann der DS mehr!
Ich habe Ranger auch nur gespielt, um Manaphy zu bekommen, dieses Spielprinzip ist einfach sch**ße!
Vom Wii-"Abenteuer" der Taschenmonster möchte ich gar nicht erst anfangen!

Warum schafft es denn Nintendo nicht endlich ein 3D-Pokemon-RPG auf die Wi zu bringen mit dem gleichen Spielprinzip, wie auf dem GB, GBA, DS?
Von mir aus in einzelne Episoden geteilt (Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh). Hat man die Kanto-Version ist es möglich, mit diesem Spielstand eines der anderen Spiele zu spielen (Bedingung: Pokemon müssen sich langsamer entwickeln) usw.
Mit speziellen WiFi-Turnieren ist es dann möglich seltene Pokemon zu gewinnen etc.
Ich könnte jetzt noch stundenlang so weiter machen, aber dies wird wohl nie geschehen, außer irgendwer von Nintendo hat mal einen Gedankenblitz!
 
Zurück