News - Call of Duty 4: "Und da wundert man sich, warum Entwickler keine PC-Spiele machen?"

AW: News - Call of Duty 4:

Gegenargument: Und da wundern sich die Entwickler, wieso viele Spieler versuchen, mit (illegalen) PC-Versionen online zu gehen?

Antwort: Tja, wenn man es nicht schafft, die Konsolenversionen online einwandfrei zum Laufen zu bringen :finger2:

Ich finde die Äußerung nicht schlecht, aber siehe oben. Es muss sich auch keiner wundern, wenn man die Konsolenversionen nur spärlich mit Patches versorgt (die eigentlich eh gar nicht nötig sein sollten! @PS3-Version) und deswegen einige Spieler verärgert was anderes spielen. Auch wenn es in diesem speziellen Fall wohl eher an SCEE liegt, wegen deren Prüfungsverfahren - aber wenn ich mich als Entwickler für etwas einsetze, geht das auch schneller, schließlich wartet die europäische PS3-Gemeinde seit Anfang Dezember auf den Patch, den der Rest der Welt schon lange hat :rolleyes:
 
Zurück