News - Super Smash Bros. Brawl: USA und Japan: Super Smash Bros. Brawl verschoben!

Wirklich schade =(
Ich wollte im Februar schon zocken! :(
Aber wenn Nintendo mehr Zeit braucht um das Spiel so genial zu machen wie es werden soll, dann ist das gut so!
Lieber ein wirklich geiles, gut durchdachtes Top-Game, als was halb fertiges. =)
 
Weiß jemand, ob es eine günstige Möglichkeit gibt, an eine amerikanische oder japanische Wii zu kommen?
 
was soll denn der scheiss?!?!
die solln sich nich so viel zeit lassen un endlich ma was schneller machen, wenn man die fans zu lange warten lässt ham die auch irgendwann kein bock mehr!
:pissed: :pissed: :pissed:
 
Ihr scheiß Nintendo-Bit**es...
Ich zweifle das wir das Spiel überhaupt noch bekommen -__-
Warscheinlich läufts wie bei TLoZ:TP... ich fand das Spiel echt klasse und war für mich ein (für GC-Verhältnisse) grafisch zauberhafter Anblick... doch dadurch, das wir-verschieben-alles,- es-gibt-keine-wahren-releasetermine-Nintendo das über ein Jahr lang immer vorgeschoben hat verlor ich so langsam das Interesse am Game... bis es dann schließlich für Wii rauskam und mich nur mittelmäßig begeisterte - während der Verschiebung wurde auch immer die Grafik anderer Spiele besser, sodass es auf der Wii nichtmehr so auf neustem Stand aussah, wie ein Jahr zuvor aufm GC
Fazit:
Dummes Nintendo -_- beeilt euch dann wenigstens bei der Lokalisierung :finger2: :finger2: :pissed:
 
torbogrosman am 15.01.2008 13:02 schrieb:
Frühstes im 3 Quartal ?
Quelle?
Ansonsten reine Spekulation.


In Wirklichkeit wird es in Europa so und so erst zu Weihnachten kommen :pissed: (noch nach Mario Kart)Erst wird einem Hoffnungen für Anfang 2007 gemacht und jetzt muss man sich schon langsam für 2008 Sorgen machen!
Es ist aber nicht wirklich klug 3 Jahre für ein Spiel Werbung zu machen....
Sie sollten es dann wenigstens in Q2 rausbringen! :X
 
torbogrosman am 15.01.2008 13:02 schrieb:
Frühstes im 3 Quartal ?
Quelle?
Ansonsten reine Spekulation.
Ach ja? Komisch das Nintendo das zufällig in einer Pressemitteilung Anfang Dezember gesagt hat ;) Es erscheint nicht vor Juli 2008.
 
Roy03 am 15.01.2008 13:43 schrieb:
torbogrosman am 15.01.2008 13:02 schrieb:
Frühstes im 3 Quartal ?
Quelle?
Ansonsten reine Spekulation.
Ach ja? Komisch das Nintendo das zufällig in einer Pressemitteilung Anfang Dezember gesagt hat ;) Es erscheint nicht vor Juli 2008.


1. was juckt des euch??? von mir aus kann es in den usa und japan nie erscheinen solange es in deutschland rauskommt und
2. noe hatte gesagt das es auch noch im 2. Q kommen kann, da die release liste dort noch nicht komplett ist
also regt euch ab
 
Metroiddestruktor am 15.01.2008 12:32 schrieb:
Wirklich schade =(
Ich wollte im Februar schon zocken! :(
Aber wenn Nintendo mehr Zeit braucht um das Spiel so genial zu machen wie es werden soll, dann ist das gut so!
Lieber ein wirklich geiles, gut durchdachtes Top-Game, als was halb fertiges. =)
Dito.
War bei SMG und MP3 auch so. Nur mussten wir nicht so lange warten. :finger:
 
JETZT REICHTS WIE OFT WOLLEN DIE NOCH SSBB VERSCHIEBEN DA BLEIBT ZU HOFFEN DAS ES NOCH DIESES JAHR IN EUROPA ERSCHEINT!
>:|
 
SybotLV5 am 15.01.2008 16:34 schrieb:
link2007 am 15.01.2008 16:01 schrieb:
JETZT REICHTS WIE OFT WOLLEN DIE NOCH SSBB VERSCHIEBEN DA BLEIBT ZU HOFFEN DAS ES NOCH DIESES JAHRZEHNT IN EUROPA ERSCHEINT!
>:|

:rolleyes:
ich kanns auch nicht mehr aushalten...
Ich raste aus!!! Warum immer verschieben? Ich glaube Nintendo hat wirklich keine tollen Games mehr in Planung. So langsam ist es glaube ich echt Zeit, dass ich endgültig "Lebewohl" zu Big N sag und mir eine andere Konsole zuleg. Ich besitze seit SNES alle Nintendo Konsolen, aber dieses mal geht es mir echt zu weit. SSBB im 3. Quartal und Mario Kart. UND DANN????? Ich warte doch nicht 100.000 Jahre auf 2 Games. Von Mario Kart bin ich eh bis jetzt nicht so begeistert. Wenn ich mir die Grafik und Games auf anderen Konsolen ansehe muss ich echt sagen, dass die Steuerung der Wii zwar gut und innovativ ist, mir aber vor allen der Spielspaß wichtig ist. Was bringt mir ein Spiel mit tollen Ideen, wenn die Grafik "Müll" ist? Dann nehm ich doch lieber einen "normalen" Controller in die Hand. Wenn man sich ne X-Box360 zulegt, bekommt man meiner Meinung nach jetzt bereits ein umfangreiches und auch qualitativ hohes Spieleangebot. Auf der Wii bekommt man zur Zeit auch viele Games. Aber mehr als 15 gute bis sehr gute sind einfach zu wenig bei so einem Erfolg der Konsole. Ich werde echt nur von Nintendo enttäuscht. Haut mal rein da, Donkey Kong war früher eines meiner Lieblingsspiele, heute werde ich wütend wenn ich die neuesten Games sehe. Und die Verschiebungen von solchen Toptiteln gehen mir einfach nur auf'n Sack!!! :finger2: :finger2: :finger2:
 
Zurück