News - Street Fighter IV: Coole Artworks und heiße Screenshots zu Capcoms Next-Gen-Prügler

Ich würde mich mehr über Soul Calibur IV freuen aber ist voll hammer das auch ein neues Street Fighter kommt dann haben auch ein paar komische leute was zum spielen die keine ahnung haben was gute Beat èm Ups sind.
 
Ice-krazy am 14.01.2008 19:47 schrieb:
Ich würde mich mehr über Soul Calibur IV freuen aber ist voll hammer das auch ein neues Street Fighter kommt dann haben auch ein paar komische leute was zum spielen die keine ahnung haben was gute Beat èm Ups sind.

Ich finde du hast recht Ice-krazy
 
Tiberium am 14.01.2008 20:15 schrieb:
Ice-krazy am 14.01.2008 19:47 schrieb:
Ich würde mich mehr über Soul Calibur IV freuen aber ist voll hammer das auch ein neues Street Fighter kommt dann haben auch ein paar komische leute was zum spielen die keine ahnung haben was gute Beat èm Ups sind.
Ich finde du hast recht Ice-krazy
Soul Calibur 4 wird sicher ein geiles Game und ich kann mich noch gut an den ersten Teil erinnern auf der Sega Dreamcast war damals ein echt coole sache! Wie es ausieht gehöre ich allerdings auch zu diesen Leute die keine ahnung haben den ich finde das Street Fighter 2 ein absolutes Kult Game ist und Teil 4 wird mit grosser Sicherheit ein würdiger Nachfolger :)
 
Zurück