News - Virtual Console: Edel-Prügelei Super Smash Bros. für die Virtual Console?

marketing technisch währe das natürlich nur logisch, aber
1. wenn bei uns ssbb erst nach juli kommt dann kommt ssb wohl auch erst nach juli und
2. warum sollte man ssb spielen wenn man doch das viel besser ssbb dann kaufen kann
 
Naja:
SSB würd ich nicht als Edel-Prügelei bezeichnen. Es hat damals zwar Spaß gemacht, im MP, aber gegen Melee hat es keine Chance.

Wer Melee mal gezockt hat, wird wahrscheinlich wenig Freude am N64 Spiel haben.
 
meisternintendo am 14.01.2008 18:35 schrieb:
Naja:
SSB würd ich nicht als Edel-Prügelei bezeichnen. Es hat damals zwar Spaß gemacht, im MP, aber gegen Melee hat es keine Chance.

Wer Melee mal gezockt hat, wird wahrscheinlich wenig Freude am N64 Spiel haben.

Sehe ich auch so. Die Wertung von SSB war auch nicht sonderlich hoch. In der N-Zone hat es gerade mal 75 % gekriegt. Melee ist um einiges motivierender als das altbackene Game SSB.

Wieso bezeichnet die N-Zone es dann als Edel-Prügelei bei der Wertung? :B
 
Zurück