News - Spielemarkt: Impotent durch Computer- und Videospiele?

wtf ?! :-o Was anderes fällt mir dazu wirklich nicht ein :rolleyes:

Wird Zeit, dass das Newssystem hier mal gewaltig überabeitet wird, liebe (Online-)Redaktion.
 
Also ich habe in letzter Zeit auch immer weniger Lust zu spielen, aber irgendwie ist das bei mir anders rum als die das da schreiben, mit der Wii neuer Wind und neue Ideen oder sowas, das kotzt mich langsam an, wenn da häufig nur Mist bei rauskommt. Aber es kommt ja noch Brawl :X
 
Ihre Impotenz bezieht sich ausschließlich auf Computer- und Videospiele. Sie sind nicht mehr fähig, den Joystick oder das Gamepad lustvoll in die Hand zu nehmen.
Die aufgeregte Spannung beim Öffnen der Verpackung aus früheren Zeiten ist einer schleppenden Freudlosigkeit gewichen.
Ich weiß nicht ob's bei mir anders ist, aber ich habe nie etwas wie einen Orgasmus beim Spielen bekommen und fande das vollkommen normal. :B
 
Hiroshi am 14.01.2008 14:33 schrieb:
Ihre Impotenz bezieht sich ausschließlich auf Computer- und Videospiele. Sie sind nicht mehr fähig, den Joystick oder das Gamepad lustvoll in die Hand zu nehmen.
Die aufgeregte Spannung beim Öffnen der Verpackung aus früheren Zeiten ist einer schleppenden Freudlosigkeit gewichen.
Ich weiß nicht ob's bei mir anders ist, aber ich habe nie etwas wie einen Orgasmus beim Spielen bekommen und fande das vollkommen normal. :B

Du bist krank. Lass dich besser untersuchen.
 
Falconer75 am 14.01.2008 15:59 schrieb:
Wollt ihr uns hier verarschen???
genau!
was hat sowas auf so einer seite verloren! oder zu mindest die überschrift! viele hier sind unter 18(auch ich) und da finde ich es nicht richtig auf einer Seite die normalerweise Informationen über Nintendo bringt ( aber immer weniger) zu suchen hat!!! :hop:

Hört auf mit so einem Müll!!!!!! :hop:
 
Brennerchen am 14.01.2008 16:48 schrieb:
Falconer75 am 14.01.2008 15:59 schrieb:
Wollt ihr uns hier verarschen???
genau!
was hat sowas auf so einer seite verloren! oder zu mindest die überschrift! viele hier sind unter 18(auch ich) und da finde ich es nicht richtig auf einer Seite die normalerweise Informationen über Nintendo bringt ( aber immer weniger) zu suchen hat!!! :hop:

Hört auf mit so einem Müll!!!!!! :hop:
Uh ich bin noch nicht 18 und ich lese das Wort IMPOTENT, scheiße ich glaub ich werde ab jetzt nie mehr glücklich seien können....... :oink:
 
Impotent ist doch ein ganz normaler Begriff und bedeutet halt das man keine Errektion mehr bekommen kann.
Was regt ihr euch alle so darüber auf? Wenn es hier ein 12 Jähriger oder so ließt ist es doch gut,dann weiß er mehr.
Oder seid ihr alle noch nicht aufgeklärt? Ich denke mal schon...
Also alle mal bitte H*so-Kostüm ablegen und wieder zur Ruhe kommen,danke!
 
@news

soll das jetzt heissen das ich keinen mehr hoch bekomme wenn ich videogames zock oder soll das alles nur bedeuten das die spiele im moment nur halbherzig sind und die "erektion" nur im übertragenen sinne gemeint ist ? :confused: wer nett wenn mich jemand aufklärt :oink:


Ps: die hadline hat schon bild-style
 
Was soll das? Wenn den Artikel die BILD sieht, wissen auch bald die Politiker davon und dann müssen wir uns noch anhören, das wir impotent sind. %)

Zusammengefasst sind wir dann allesamt arme, fette, dumme, aggressive, impotente, potentielle Amokläufer, die wie Kinderficker bestraft werden sollten.
 
Ihr müsst den Artikel fast alle nochmal lesen. Es geht nicht um Impotenz im sexuellen Sinne. Ganz ehrlich, der Bericht macht überhaupt keinen Sinn und ist extrem schlecht formuliert. Im Deutsch-Unterricht gäbs dafür eine Sechs. Wer entscheidet bitte bei Computec, so eine News einzustellen? Wie krank, wie krank...
 
Zurück