News - Redaktionsblog: Ein Nintendo DS! Für weniger als drei Euro!

Samy74 am 14.01.2008 11:17 schrieb:
killer6370 am 14.01.2008 11:12 schrieb:
TheBestofWii am 14.01.2008 11:03 schrieb:
Ihr verarscht aber auch ein :B
Was den ist doch ein Funktionierender DS Lite? :B

Yo! Der is echt "Lite"! :-D

Den gibts jetzt aber mindestens beim nächsten Gewinnspiel! Der ischa voll putzig! .... wer isn Dora??? :confused:
Dora ist eine Sendung für kleine Kinder von Nickelodeon=in Deutschland heißt der Sender Nick,Aber nicht das Jemand glaubt ich schau das an, Mein kleiner Cousin[3Jahre] mag die Sendung
 
killer6370 am 14.01.2008 11:23 schrieb:
Dora ist eine Sendung für kleine Kinder von Nickelodeon=in Deutschland heißt der Sender Nick,Aber nicht das Jemand glaubt ich schau das an, Mein kleiner Cousin[3Jahre] mag die Sendung
Jo, das is son kleines Mädchen, die mit ihrem Affen die Welt erkundet und einem dabei noch deutsch und englisch beibringt (In Amerika englisch und spanisch ;) )...
Sone Sendung für KleinKleinKinder eben :P
 
Damit werden die Kleinen ganz schön verarscht. :finger:
Hab ich auch neulich am Kiosk gesehen. Sieht dem echten aber verdammt ähnlich. Nicht das ich blind wär aber für Fünfjährige ist das schon verlockend.
 
n-forever am 16.01.2008 15:30 schrieb:
Cooli11 am 15.01.2008 17:55 schrieb:
n-forever am 15.01.2008 15:28 schrieb:
das ist doch bestimmt ein gefälschter ds!
Achso, meinst du wirklich? :confused:
naja, es kann mal sein also ich habe noch nie einen nintendo ds für weniger als 3 euro gesehen. oder der redakteur war zurzeit auf einem flohmarkt

http://www.teesnthings.com/ProductI...e-liner-t-shirts/you-are-stupid-tee-shirt.jpg
 
Zurück