News - Webfundstück: POWER-VOTING: Halo für DS, Mario für PS3? Wählt eure Favoriten!

Wenn die alten Rare-Helden (Conker, Banjo-Kazooie und auch Joanna Dark) wieder auf Wii bzw. DS zu sehen wären, wäre ich schon zufrieden. Da diese Franchises auf der X-Box360 nun so gut wie gar keinen Sinn ergeben (Banjo) bzw. gefloppt sind (Joanna Dark), wäre es doch ein feiner Zug von Microsoft, diese Marken zu verkaufen!

ACHTUNG TRAUM!!!

BigN greift mal in das Festgeldkonto und kauft sich die Figurenrechte von Rare/Microsoft.
Nintendo entwickelt daraufhin ein neues Banjo J'n'R für Wii, Conker hat seinen zweiten Bad Fur Day (denkt mal an die Steurung mit Wii-FB!!!) und Retro darf sich eine Geschichte zu Perfekt Dark2 ausdenken! :X :X :X :X :X :X :X
 
Also ich würde mich über die Halo Trologie für die Wii freuen, sowie das noch kommende Halo Wars für die XBOX 360. Welches sich noch besser auf der Wii steuern lassen würde, da die Wii-Remote wie eine Maus funktioniert und man so noch schneller und präzieser seine Einheiten dirigieren könnte!

Banjo und Kazooie für den DS wäre sogar denkbar. Schließlich ist es noch nicht ganz vom Tisch, dass sogar Viva Pinata für den DS kommen könnte. Schließlich ist dies ein Spiel von Rare für die XBOX 360, welches aber dann auch auf einem Nintendo System veröffentlicht werden würde.
 
Glaubt ihr das Rare Ware irgednwann wieder zurückkommt zu Nintendo ?
Ich will wieder ein gutes Star Fox spielen , oder mit Banjo und Kazooie Puzzleteile sammeln .
 
Zurück