News - Xbox 360: Die kuriosesten Xbox-360-Bilder - und Umbauten!

Nette Sachen dabei. Mein Favorit ist die 3. Box :-o
Aber das 6. Bild ist bestimmt gefälscht. Da wird auf dem Boden noch eine 360 stehn, die am Laptop angeschlossen ist.
 
undergrounderX am 12.01.2008 12:14 schrieb:
Nette Sachen dabei. Mein Favorit ist die 3. Box :-o
Aber das 6. Bild ist bestimmt gefälscht. Da wird auf dem Boden noch eine 360 stehn, die am Laptop angeschlossen ist.
Ohha, man darf sich hier über Xboxumbauten/mods unterhalten und sowas auch zeigen? Auf Xbox.com wird sowas sofort und völlig Kommentarlos gesperrt. Sind ja nette Sachen dabei.
 
DoktorTrask am 12.01.2008 14:49 schrieb:
undergrounderX am 12.01.2008 12:14 schrieb:
Nette Sachen dabei. Mein Favorit ist die 3. Box :-o
Aber das 6. Bild ist bestimmt gefälscht. Da wird auf dem Boden noch eine 360 stehn, die am Laptop angeschlossen ist.
Ohha, man darf sich hier über Xboxumbauten/mods unterhalten und sowas auch zeigen? Auf Xbox.com wird sowas sofort und völlig Kommentarlos gesperrt. Sind ja nette Sachen dabei.
Du verwechselst da was ;)
Es gibt optische und technische Umbauten. Über die technischen darf man nicht sprechen (zum Beispiel mit Chip etc.). Aber bei den optischen ist das kein Problem :)
 
undergrounderX am 12.01.2008 17:05 schrieb:
Es gibt optische und technische Umbauten. Über die technischen darf man nicht sprechen (zum Beispiel mit Chip etc.). Aber bei den optischen ist das kein Problem :)

Jup, optische sind (größtenteils) legal. Nur die Garantie geht mit jedem Umbau, egal welcher Art, flöten.
 
Die sehen alle ziemlich schick aus. Da komm ich mir ja richtig armselig vor, das bei mir nur ein Saints Row-Skin drüber geklebt is :B
 
undergrounderX am 12.01.2008 17:05 schrieb:
DoktorTrask am 12.01.2008 14:49 schrieb:
undergrounderX am 12.01.2008 12:14 schrieb:
Nette Sachen dabei. Mein Favorit ist die 3. Box :-o
Aber das 6. Bild ist bestimmt gefälscht. Da wird auf dem Boden noch eine 360 stehn, die am Laptop angeschlossen ist.
Ohha, man darf sich hier über Xboxumbauten/mods unterhalten und sowas auch zeigen? Auf Xbox.com wird sowas sofort und völlig Kommentarlos gesperrt. Sind ja nette Sachen dabei.
Du verwechselst da was ;)
Es gibt optische und technische Umbauten. Über die technischen darf man nicht sprechen (zum Beispiel mit Chip etc.). Aber bei den optischen ist das kein Problem :)
Bei denen werden auch Threads geschlossen die sich nur um die Optik drehen. Da sind echt tolle Dinger bei, manche sollte es mal im Handel geben. Lechz.
 
Zurück