News - Japan-Charts: Neue Verkaufszahlen aus Japan - Nintendo räumt ab!

Hurrrra ist doch super! Ich sag euch irgend wan wird nintendo gewinnen und es wir keine PS3 oder X-Box360 oder eienen nachfolger geben
 
xCharonx am 11.01.2008 13:33 schrieb:
Das ist einfach nur bitter. 25 von 30 Titel auf Nintendokonsolen, hammerhart!

Das schlimme ist, dass Nintendo jetzt von den Causal-Games überzeugt ist und wahrscheinlich noch mehr von dem Mist entwickeln. Und andere Hersteller schließen sich dem an

=>Die Folge: Keine guten/richtigen Spiele mehr.

Das ist mehr Spekulation. Trotzdem hat Sony schon den Anfang fortgesetzt- und das ist nicht gut... :hop:
 
Ich freu mich darüber das Nintendo erfolgreich ist. Mich wundern aber 2 folgende Dinge!!
Erstens ist dass Mario Strikers Charged Football eigentlich ein schlecht verkauftes Spiel ist, obwohl es besser ist als Mario Party 8 und das ist immer noch auf dem 10!! Und das ist nicht nur in Japan so!!

Und zweiten: Ich wusste ja, das die Xbox 360 eher nicht so die Japaner anspricht, aber das kein Spiel in den Top 30 wundert mich schon
 
kartmeister am 11.01.2008 14:53 schrieb:
Ich freu mich darüber das Nintendo erfolgreich ist. Mich wundern aber 2 folgende Dinge!!
Erstens ist dass Mario Strikers Charged Football eigentlich ein schlecht verkauftes Spiel ist, obwohl es besser ist als Mario Party 8 und das ist immer noch auf dem 10!! Und das ist nicht nur in Japan so!!

Und zweiten: Ich wusste ja, das die Xbox 360 eher nicht so die Japaner anspricht, aber das kein Spiel in den Top 30 wundert mich schon

Es gab schon Top 30 Spiele aber halt nur Wochenweisse.
Die 360 is halt ne Amerikanische Konsole...das geht den Japanern am A... vorbei, siehe Sega Dreamcast oder Atari Konsolen...
Ich denke, es werden auch voll wenig PS 3 Titel 2008 in den Top 20 sein.
 
PlunderDennis am 11.01.2008 13:37 schrieb:
xCharonx am 11.01.2008 13:33 schrieb:
Das ist einfach nur bitter. 25 von 30 Titel auf Nintendokonsolen, hammerhart!

Das schlimme ist, dass Nintendo jetzt von den Causal-Games überzeugt ist und wahrscheinlich noch mehr von dem Mist entwickeln. Und andere Hersteller schließen sich dem an

=>Die Folge: Keine guten/richtigen Spiele mehr.

Das ist mehr Spekulation. Trotzdem hat Sony schon den Anfang fortgesetzt- und das ist nicht gut... :hop:

Genau, noch sone Scheisse wie Big Brain Academy oder so,bringt echt nix, sieht man auch an den Verkaufszahlen, Sag nur Zelda, Mario, Nintendogs, Animal Crossing...alles sehr gute Spiele.
 
Zurück