News - Super Smash Bros. Brawl: Die Spezialattacken von Pikmin und Olimar im Visier!

Ähm.. ich weiß ja nicht, habe Pikmin bis jetzt nur ein einziges Mal gespielt. Aber war das dieser Olimar nicht so ein Winzling? Ich meine, dass dort Kronkorken größer waren als er. Hat der für Brawl eine Menge Maxi-Pilze gegessen?!
 
lucmat am 11.01.2008 12:36 schrieb:
Ähm.. ich weiß ja nicht, habe Pikmin bis jetzt nur ein einziges Mal gespielt. Aber war das dieser Olimar nicht so ein Winzling? Ich meine, dass dort Kronkorken größer waren als er. Hat der für Brawl eine Menge Maxi-Pilze gegessen?!

Da weiss wohl jemand nicht, das in Super SMash Bros. lediglich lebendig gewordene Trophäen der Charaktere gegeneinander antreten. xD
 
Ich hoffe die Pikmin bekommen noch ein wenig feinschliff... Aus der nähe betrachtet sehen sie einfach nur grob und kantik wie ein Polyhgonhaufen aus.
Ansonsten freu ich mich natürlich sehr, habe immernoch daran zu knabbern alle schätze in Pikmin 2 zu bergen.
 
Nintendo-Man am 11.01.2008 13:51 schrieb:
Ich finde den char richtig gut weil es sowas bisher nie gab :P außerdem hoffe ich auf eine gute pikmin stage
ich find den auch richtig gut, gestern als man den veröffentlicht hat, dachte ich mir: "man ist der Sch...e!"
Da lag ich wohl falsch
 
richtig geil :X richtig hamma diese pikmins...gut für strategen....ich hab zwar noch nie pikmin gespielt ( sollte ich da was nachholen :confused: ) aba wird bestimmt einer meiner lieblings charactere,weil der is mal was anderes
 
lilt am 11.01.2008 15:57 schrieb:
richtig geil :X richtig hamma diese pikmins...gut für strategen....ich hab zwar noch nie pikmin gespielt ( sollte ich da was nachholen :confused: ) aba wird bestimmt einer meiner lieblings charactere,weil der is mal was anderes

Jo solltest du. Für mich ist Pikmin das beste Strategiespiel überhaupt, weil es auch action-adventure und Jump`n`run Anteile erkennen lässt.
 
Nintendo-Man am 11.01.2008 15:57 schrieb:
kartmeister am 11.01.2008 14:41 schrieb:
Also ich warte immer noch auf Mutant Tyranha, aber die wird bestimmt nie dabei sein.
Die wurde doch schon als Boss im Subraum angekündigt ^^

Ich weiß leider ist das so, ich würde sie viel lieber spielen als gegen sie zu kämpfen ^^. Mutant Tyranha ist aus dem Mariouniversum mein Lieblingscharakter!!
 
Zurück