News - Tomb Raider Underworld: Lara Croft startet Ende 2008 ins neue Abenteuer

Ui ui ui, macht man es bei Eidos jetzt schon wie bei EA und Konsorten? 6 Plattformen? Und das soll gut gehen? Naja... ich lasse mich da mal überraschen.
 
ndz am 11.01.2008 11:54 schrieb:
Ui ui ui, macht man es bei Eidos jetzt schon wie bei EA und Konsorten? 6 Plattformen? Und das soll gut gehen? Naja... ich lasse mich da mal überraschen.

Naja Tomb Raider Legend erschien auch für PC, Xbox 360, Wii, GameCube, PS2, NDS und PSP, sind also sieben Plattformen.

Gut gehen kann es schon, die Frage ist, ob es gut gehen wird. Bei Legend hat es damals geklappt, also hoffe ich, das es bei Underworld auch wieder Fall sein wird. Anniversary ist den Entwicklern von Crystal Dynamics zumindest auf Xbox 360 nicht gelungen. Das wurde so gut wie gar nicht auf die Konsole angepasst und spielt sich grauenhaft. Anniversary ist eines der wenigen Spiele, die ich lieber auf PC spiele.
 
Zurück