News - HD-DVD: Springt auch Universal aus dem HD-DVD-Zug?

Mephos am 11.01.2008 11:19 schrieb:
wenn das passiert bekommt die ps3 einen unglaublichen boost und die xbox wird wohl auch blueray bringen müssen. :B

Hmm... das ist fraglich, ob das geschehen wird. Meinst Du die werden dann extra ein externes BluRay-Laufwerk rausbringen...? Wenn ich dann aber bedenke, dass die Datenmenge der Spiele immer mehr zunehmen und die DVD's bald nicht mehr ausreichen... hmm... dann könnte dies doch gut möglich sein. Da werden sich jene, die in ein HD-DVD-Laufwerk investiert haben natürlich ärgern.

Bei der Videothek in unserer Nähe werden ca. 4x so viele BluRay verliehen wie HD-DVD's... das spricht für sich.
 
Kurare am 11.01.2008 14:11 schrieb:
Mephos am 11.01.2008 11:19 schrieb:
wenn das passiert bekommt die ps3 einen unglaublichen boost und die xbox wird wohl auch blueray bringen müssen. :B

Hmm... das ist fraglich, ob das geschehen wird. Meinst Du die werden dann extra ein externes BluRay-Laufwerk rausbringen...? Wenn ich dann aber bedenke, dass die Datenmenge der Spiele immer mehr zunehmen und die DVD's bald nicht mehr ausreichen... hmm... dann könnte dies doch gut möglich sein. Da werden sich jene, die in ein HD-DVD-Laufwerk investiert haben natürlich ärgern.

Bei der Videothek in unserer Nähe werden ca. 4x so viele BluRay verliehen wie HD-DVD's... das spricht für sich.



Hallo,
eins ist klar, M$ kann keine spiele auf blu-ray oder hd-dvd rausbringen! das jetzige hd-laufwerk für die 360 ist auch nur für filme und nicht für spiele! klar, die leute die sich ein hd- laufwerk für die 360 gekauft haben sind die gelackmeierten genauso wie die, die ein hd-dvd player gekauft haben! da gibt es hundert prozent noch böse gesichter! bei der ps3 ist es egal was für ein medium durchkommt, da die spiele blu-ray bleiben! wenn m$ jetzt eine konsole mit eingebautem HD oder BD-laufwerk einbauen werden die spiele trotzdem auf eine 9er DVD rausgebracht! es sind immerhin shon um die 14000000 m$-konsolen verkauft worden, diese würden alle in die röhre schauen wenn die spiele auf bd raus kommen würden! aber ich hoffe das der format krieg jetzt ein ende hat und bd gewinnt!!!

mfg:chara05
 
Zurück