News - Soul Calibur IV: Wahnsinn: Soul Calibur IV mit Darth Vader und Yoda (plus erste Bilder!)

Yoda ist cool, aber ich werd mir dieses Spiel vermutlich nicht zu legen und lieber Frank Caliendo als US-Verteidungsminister Yoda ansehen.
 
Tendou-kun am 10.01.2008 17:13 schrieb:
Das passt doch. Yoda auf der weissen (hellen) Konsole und Darth Vader auf der schwarzen (dunklen) Konsole.

So und was machst du, wenn einer Soul Calibur IV für die Xbox 360 kauft, allerdings die Elite zu Hause hat?

Und was machst du, wenn sich einer das Teil für die PS3 holt und dieser sie in Weiß zu Hause hat? Das es sie in den anderen Farben gibt ist klar, nur noch eine Frage der Zeit, bis man sowas auch bei uns sieht :-D

Kommt dann ne Fehlermeldung: "Aufgrund der Farbgebung der dunklen Seite der Macht können Sie Bonus-Charakter Yoda nicht auf Ihrer Xbox 360 freischalten. Wir bitten um Entschuldigung und arbeiten bereits an einer Lösung des Problems in Form eines kostenpflichtigen Download-Pakets mit Darth Vader, speziell für Xbox 360 Elite-Konsolen. Im Online-Spiel können Sie Darth Vader zudem nur gegen Spieler einsetzen, die ebenfalls über eine Xbox 360 und den entsprechenden Content verfügen." :B
 
Das passt ja mal überhaupt nicht.

Wär für mich der absolute Kaufgrund, vor allem Vader *IN LOVE*
 
Alles ist da so mittelalterlich und dann kommt Vader, der zukunfts krieger :B

Naja, finde ich aber schade das Wii son kack legends bekommt und wieder ohne SC auskommen muss -.-' (siehe SC3)
 
Zurück