News - PS3: Japan: Sony stoppt Produktion zweier PS3-Modelle

shippou90 am 10.01.2008 12:23 schrieb:
TJA WENN MAN KEINEN ERFOLG HAT :finger:

Geh woanders nerven :finger:

Es ist ja auch nicht unbedingt nötig, das es von einer Konsole 3 Modelle gibt (in den USA sind es sogar 4!). Sony musste halt reagieren, da das 20-GB-Modell nicht grade der Renner war und das 60-GB-Modell vielen zu teuer war, ganz einfach.
 
Auf der anderen Seite auch ein kluger Schachzug, jetzt geht dort der Run auf die letzten "alten" Modelle los, ähnlich wie das in Europa der Fall war ;)
 
undergrounderX am 10.01.2008 13:50 schrieb:
Die werden schon ihre Gründe haben. Auch wenn ich nicht ganz versteh, warum Sony auf eine PS3 ohne Abwärtskompalität setzt.

Sony geht wohl davon aus, das die meisten Leute, die sich eine PS3 kaufen, auch schon eine PS2 ihr eigen nennen. Oder sie wollen dadurch den Verkauf der PS2 noch zusätzlich ankurbeln. Ganz haben sie ja nicht drauf verzichtet, man kann immerhin noch PS-Games auf der 40er zocken und ich will ehrlich sein, ich hab die Abwärtskompatibilität der PS2 auch nie genutzt ^^
 
Iroquois-Pliskin am 10.01.2008 14:03 schrieb:
undergrounderX am 10.01.2008 13:50 schrieb:
Die werden schon ihre Gründe haben. Auch wenn ich nicht ganz versteh, warum Sony auf eine PS3 ohne Abwärtskompalität setzt.

Sony geht wohl davon aus, das die meisten Leute, die sich eine PS3 kaufen, auch schon eine PS2 ihr eigen nennen. Oder sie wollen dadurch den Verkauf der PS2 noch zusätzlich ankurbeln. Ganz haben sie ja nicht drauf verzichtet, man kann immerhin noch PS-Games auf der 40er zocken und ich will ehrlich sein, ich hab die Abwärtskompatibilität der PS2 auch nie genutzt ^^
Also ich habe schon PS2 und PSone Gaes auf meiner PS3 gezockt. Ist einfach praktisch, wenn man nicht dauernd umstecken muss. Und die PS3 hat mein FF9 angenommen, was die PS2 gar nicht mehr erkannt hat :top:

edit @shippou und Konsorten: Lasst diese Bescheuerten Kommentare. Ich Lösch die ab sofort ohne Vorwahrnung. Schön das man sich über andere lustig macht, aber ich kann dir versichern, zu Gamecube Zeiten ist keiner aus dem Playzone Forum in die NZ gerannt und hat sich lustig gemacht...
Und dieses bescheuerte Großschreiben geht mir erst recht auf den Zeiger...
 
Iroquois-Pliskin am 10.01.2008 14:03 schrieb:
undergrounderX am 10.01.2008 13:50 schrieb:
Die werden schon ihre Gründe haben. Auch wenn ich nicht ganz versteh, warum Sony auf eine PS3 ohne Abwärtskompalität setzt.
ich will ehrlich sein, ich hab die Abwärtskompatibilität der PS2 auch nie genutzt ^^
Klar sogenannte Hardcore Gamer werden es nicht so oft benutzen. Vielleicht um mal ein Klassiker wieder anzuspielen. Aber ich kann mir vorstellen, dass viele Causual Gamer der PS2 die Abwärtskompalität nutzen würden.
 
Ich hab das das doch vorhin (1.kommentar) nich böse gemeint, die ps3 hat auch ihre Vorteile. aber du musst mir recht geben das die Wii erfolgreicher is...

:)
 
shippou90 am 10.01.2008 16:01 schrieb:
Ich hab das das doch vorhin (1.kommentar) nich böse gemeint, die ps3 hat auch ihre Vorteile. aber du musst mir recht geben das die Wii erfolgreicher is...

:)
Wenn du das so sagst wie in diesem Post, habe ich und die Anderen damit absolut kein Problem. Aber diese tausend Smilies und das groß Schreiben nervt auf Dauer, wenn das jeder 3. macht.

Hoffe du verstehst das =)
 
Zurück