News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Hier sind die heißesten Plattencover

lol ... ich hab mir ja eigentlich noch nie ne CD wegen ein paar Titten auf´m Cover gekauft... muss man wohl nen Mann sein um das zu verstehen :S

Nun immerhin hat´s ja schon in den frühen 80ern bezüglich der enormen Verkaufszahlen des Albums von Samantha Fox (kennt die noch wer?) den Witz gegeben, dass jeder, der die Oberweite von Sam gesehen hat, unweigerlich alles "Runde", also auch die LP (kennt die noch wer?) von ihr kauft. :-D

Hach, Ihr Männer seid einfach viel zu simpel gestrickt :-D ;) :P :S
 
Also ich bin noch nie auf so einen Idioten getroffen, der sich eine CD nur wegen dem Cover kauft. So blöd muss man erstmal sein :B
 
Ich finde diese Threads auch immer wieder aufs neue Niveaulos und unangebracht, diese sexistischen Verallgemeinerungen von einigen weiblichen Personen jedoch finde ich genau so niveaulos.
 
Samy74 am 10.01.2008 08:55 schrieb:
lol ... ich hab mir ja eigentlich noch nie ne CD wegen ein paar Titten auf´m Cover gekauft... muss man wohl nen Mann sein um das zu verstehen :S

Nun immerhin hat´s ja schon in den frühen 80ern bezüglich der enormen Verkaufszahlen des Albums von Samantha Fox (kennt die noch wer?) den Witz gegeben, dass jeder, der die Oberweite von Sam gesehen hat, unweigerlich alles "Runde", also auch die LP (kennt die noch wer?) von ihr kauft. :-D

Hach, Ihr Männer seid einfach viel zu simpel gestrickt :-D ;) :P :S

Tja, Samy, das war jetzt aber nicht nett, uns alle in einen Topf zu werfen. Ich hab mir noch nie ne CD wegen ein paar Titten (und seien sie auch noch so groß) gekauft. Du wirst es kaum glauben, aber ich hab mir auch früher nie Baywatch angeschaut. Ich fand die Serie einfach nur Scheiße und da können mich auch keine zu kleine Badeanzüge oder riesige Titten locken. Ich finde da sind die Frauen doch anfälliger für äußerliche Reize, wie man an den ganzen Teenie-Bands sieht. Aber das hast du da oben warscheinlich sowieso nicht ernst gemeint :P Nicht sauer sein ;) Und du hast ja auch teilweise Recht wie man an Sam Fox sehen konnte. Da ich '74 geboren wurde, kenn ich den ganzen Hype um Sam auch noch. Ein paar mal die Titten gezeigt und schon war sie ein Star. Touch Me (I Want Your Body), Nothing's Gonna Stop Me Now. Junge, junge war die musikalisch schlecht!
:B
 
Zurück