News - Redaktion intern: Wii Player exklusiv: Mario-Strikers-Bug und mehr!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das mit dem Ei verstehe ich nicht. :confused:
Sieht zwar wie ein Ei aus?Aber Manaphy?

Zu dem Bug in MSCF, zeit wann gibt es ein Xploder (cheatmodul)?
Zumindest wurde in der N-Zone nicht darüber berichtet.
 
galaxyfan am 09.01.2008 13:35 schrieb:
Zu dem Bug in MSCF, zeit wann gibt es ein Xploder (cheatmodul)?
Zumindest wurde in der N-Zone nicht darüber berichtet.

gibt es nicht.
ich denke, da wurden einfach nicht die siege (aus welchem grund auch immer) eingetragen.

TheBestofWii am 09.01.2008 14:19 schrieb:
Das Spiel selbst ist verbugt!!
Also Gameplay (IN Spiel)!!

Was ich damit, könnt ihr sehen, wenn ihr ne Runde gegen mich zockt :-D

(TW Bug-Kritter aus Tor Rausholen, zB)
also gegen nen richtigen gegner bringt dir das eigentlich nix. und sonst find ich eigentlich nicht, dass das gameplay verbugt ist. ok es gibt ein paar tricks, wie den torwart überlupfen oder den ball vor dem gegnerischen torwart wegspielen um dann ins verwaiste tor zu schießen (siehe mein 1.spiel gegen staco: http://de.youtube.com/watch?v=BZ3OLffN_WM ), aber im großen und ganzen gibt es jetzt nichts wozu man nicht auch skill brauchen würde.
mir ist es jedoch schon mal passiert, dass der gegnerische torwart 2 meiner boos ins publikum getreten hat und sie nicht mehr zurückgekommen sind (also nicht bis zum nächsten tor) oder der torwart den ball ins eigene oder gegnerische tor geworfen hat oder der torwart kullerbälle durchgelassen hat. aber sowas hat bei mir noch nie ein spiel entschieden.
trotz dieser erwähnten bugs find ich es jetzt aber ziemlich übertrieben von einem "verbugten" gameplay zu sprechen. das hört sich ja so an als würde man in jedem spiel auf einen bug treffen, was jedoch de facto nicht der fall ist. das erste beispiel ist mir 1mal in beinahe 2000spielen passiert. das 2te passiert vielleicht mal so alle 100spiele und das dritte vielleicht mal so alle 200spiele.
 
Zurück