News - Square Enix: Das kommt dieses Jahr von Square Enix

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ähm.. nur mal so, aber das sind alles games für Wii oder DS .. was soll den der fuck? .. :pissed: :finger2: ich will games für die ps3!!! ich will the last remendant (oder wies heisst) .. ich will FF13 !!! ich will FF13 vs !!!!!

so ein scheiss und square war mal so cool.. >:|
 
Mephos am 09.01.2008 13:08 schrieb:
ähm.. nur mal so, aber das sind alles games für Wii oder DS .. was soll den der fuck? .. :pissed: :finger2: ich will games für die ps3!!! ich will the last remendant (oder wies heisst) .. ich will FF13 !!! ich will FF13 vs !!!!!

so ein scheiss und square war mal so cool.. >:|
Ich finde die Liste auch eher dürftig. Wo ist denn das FF-Game für Wii-Ware???
Hab ich was verpasst?
 
Mephos am 09.01.2008 13:08 schrieb:
ähm.. nur mal so, aber das sind alles games für Wii oder DS .. was soll den der fuck? .. :pissed: :finger2: ich will games für die ps3!!! ich will the last remendant (oder wies heisst) .. ich will FF13 !!! ich will FF13 vs !!!!!

so ein scheiss und square war mal so cool.. >:|

Ja, die Liste ist etwas dürftig, aber ich nehm einfach mal an, dass das nur die Titel sind, bei denen bereits ein ungenaues (oder auch genaues) Datum genannt wurde. Bei FF13 (z.B.) ist ja noch nicht einmal der Japan Release genau genannt worden. Ich bin mir fast sicher, dass die Liste nicht endgültig bleibt, nur mit FF13 rechne ich nicht vor Weihnachten oder was wahrscheinlicher ist Anfang 09.
 
Mephos am 09.01.2008 13:08 schrieb:
ähm.. nur mal so, aber das sind alles games für Wii oder DS .. was soll den der fuck? .. :pissed: :finger2: ich will games für die ps3!!! ich will the last remendant (oder wies heisst) .. ich will FF13 !!! ich will FF13 vs !!!!!

so ein scheiss und square war mal so cool.. >:|
zeig etwas niveau :|
 
Hmm... sagt mal, wurde FFCC: Ring of Fates nicht schon konkret für den 21. März angekündigt?
...Naja, auf FF XII: RW werde ich ehrlichgesagt verzichten xD
Denn warte ich lieber auf FF Tactics A2 ^^
Und FF IV DS *-*
Ah, apropos... Liebes N-Zone-Team, kommt bald ein FF IV DS Import-Test???
:X
 
Aus irgendeinen Grund interessieren Square Enis Spiele mich nicht. Wohl leider nicht mein Geschmack. Das ein zigste Spiel was ich hab wo sie dran beteiligt waren ist Mario Slam Basketball :)
 
Es wundert mich überhaupt nicht, das Final Fantasy XIII und Versus XIII noch nicht mit in der Liste stehen, ich denke, die werden in Japan gegen Ende des Jahres released und wir müssen uns wohl oder übel noch bis zum 1. oder 2. Quartal 09 gedulden. Aber ich vermisse The Last Remnant in der Liste :-o
 
Zurück