News - N-Zone: Geheime Einblicke in das Spiele-Archiv der N-ZONE

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das erste ist Luigis Mansion , das zweite ist Super Mario Sunshine . Das vierte ist Paper Mario die Legende vom Äonentor .Das 5 ist Wave Race Blue Storm . Das 9 ist Pokemon Channel .

mfG Donkey-Link
 
Donkey-Link am 08.01.2008 16:50 schrieb:
Das erste ist Luigis Mansion , das zweite ist Super Mario Sunshine . Das vierte ist Paper Mario die Legende vom Äonentor .Das 5 ist Wave Race Blue Storm . Das 9 ist Pokemon Channel .
Das 6.könnte ein Teil derDynasty Warriors sein,Nr7 ist doch das mit den PappKarton Tieren wo man ein als Trophäe in Smash Bros Melle Sammeln Konnte ich glaub Boxxxle oder so?
 
Das erste Spiel ist eindeutig Kevin allein zuhaus the Game :P ...
Apropos Mario Sunshine warum gibts kein Yoshireittier in Galxy? Yoshi gehört doch seid World zum festen Inventar. Dazu noch dieses dämliche Sternenfest...dafür lohnt sich das zweite durchzocken vorne und hinten nicht.
 
killer6370 am 08.01.2008 17:01 schrieb:
Donkey-Link am 08.01.2008 16:50 schrieb:
Das erste ist Luigis Mansion , das zweite ist Super Mario Sunshine . Das vierte ist Paper Mario die Legende vom Äonentor .Das 5 ist Wave Race Blue Storm . Das 9 ist Pokemon Channel .
Das 6.könnte ein Teil derDynasty Warriors sein,Nr7 ist doch das mit den PappKarton Tieren wo man ein als Trophäe in Smash Bros Melle Sammeln Konnte ich glaub Boxxxle oder so?

Das ist das Cover von Capcom vs SNK 2. Das dritte Cover ist von Mystic Heroes.
 
Das japanische Cover von Paper Mario find ich irgendwie schöner. Aber wenn wir das gekriegt hätten hätte ich bestimmt gesagt das ist hässlich.
:-D
 
Bei dem Gameboy Advance war ich mir immer sicher, dass er hübschere OVPs hat als in Europa und Amerika. Beim Gamecube bin ich mir so gar nicht sicher. Die kleinen Pappschuber sind zwar platzsparender, aber gehen auch sehr viel schneller kaputt... Die Pappe ist viel zu dünn.
 
ChaosQu33n am 09.01.2008 18:26 schrieb:
Bei dem Gameboy Advance war ich mir immer sicher, dass er hübschere OVPs hat als in Europa und Amerika. Beim Gamecube bin ich mir so gar nicht sicher. Die kleinen Pappschuber sind zwar platzsparender, aber gehen auch sehr viel schneller kaputt... Die Pappe ist viel zu dünn.

Apropos Verpackungen. Meine Nintendo DS Lite Verpackung aus Japan ist wesentlich kleiner, als die in Europa. ^^
 
Zurück