News - N-Zone: EXKLUSIV: Die große Hit-Vorschau 2008

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
shippou90 am 08.01.2008 15:37 schrieb:
2008 wird das Jahr von Nintendo! :-D

Na ja, ich werde mir zwar auch mindestens Wii Fitness, SSBB und Mario Kart Wii kaufen aber irgendwie fehlen mir dieses Jahr die großen Adventurespiele für Wii. Dieses Jahr ist vor allen bei der Wii Konsole eher so das Multiplaerjahr. Dass war im letzten Jahr anders da gab es noch Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3 und teilweise noch Sonic.
 
Sieht ganz ok aus, auch wenn mich persönlich nur die Top 3 und Disaster interessieren.
Man sollte aber nicht vergessen, das vorallem Sony ein ebenso großes, wenn nicht sogar noch größeres, Lineup am Start hat ;)
 
Hi N-Zone Redaktion.

Meinteet ihr gester nicht, dass mario Kart nun bereits im zweiten Quartal erscheint? Nun schreibt ihr wieder dass es im Herbst kommt... Könnt ihr nun bitte sagen was stimmt?
 
Mal ne Frage zur Nummer 6: Disaster Day of Crisis
Ihr schreibt, dies wäre das erste Wii-Spiel, das eine frei begehbare Welt bietet.
Wie sieht das denn bei "Scarface: The world is yours" aus? Ist die Welt dort nicht völlig offen? :confused: Ich habe das Spiel nicht, würde mich aber mal interessen...
 
briloner am 08.01.2008 19:13 schrieb:
Hi N-Zone Redaktion.

Meinteet ihr gester nicht, dass mario Kart nun bereits im zweiten Quartal erscheint? Nun schreibt ihr wieder dass es im Herbst kommt... Könnt ihr nun bitte sagen was stimmt?

Der Artikel wurde aus dem N-ZONE Heft kopiert, ist daher schon älter, also wird wohl die Nachricht von gestern stimmen und der Titel erscheint im 2. Quartal.
 
Also eigentlich sind alle Spiele nicht schlecht,aber sicher kaufen werde ich mir No More Heroes( :X ),Mario Kart,SSBB ( :X ) und eventuell ( :confused: )Disaster:-Day of Crysis
 
Sebastian, du bist nicht der einzeige der mit SSBM nichts anfangen konnte :-D . Prügelein haben mich eig noch nie interressiert, aber das SSBB so hohe Erwartungen hat, ist ein Kauf nicht ausgeschlossen.
 
Zurück