News - EA: So viel ließ sich Electronic Arts die Spieleschmieden BioWare und Pandemic kosten

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Christopher-Kraus am 08.01.2008 14:21 schrieb:
Da kommt er, der Konter auf Activision Blizzard

Naja Konter, eher eine Reaktion darauf. Ein richtiger Konter wäre es, wenn EA z.B. Rare von Microsoft hätte kaufen können oder gar eines der Second-Party-Entwickler von Nintendo (z.B. HAL), vllt. sogar SEGA hätte schlucken können. Aber das ist nur ein Versuch die Position Nr. 1 zu halten.
Ob er gelingt wage ich zu bezweifeln.
 
link84 am 08.01.2008 15:44 schrieb:
Christopher-Kraus am 08.01.2008 14:21 schrieb:
Da kommt er, der Konter auf Activision Blizzard

Naja Konter, eher eine Reaktion darauf. Ein richtiger Konter wäre es, wenn EA z.B. Rare von Microsoft hätte kaufen können oder gar eines der Second-Party-Entwickler von Nintendo (z.B. HAL), vllt. sogar SEGA hätte schlucken können. Aber das ist nur ein Versuch die Position Nr. 1 zu halten.
Ob er gelingt wage ich zu bezweifeln.
Konter, oder nicht, ist doch eh das Gleiche, außerdem hat Nintendo und Microsoft nichts damit zu tun, wenn Nintendo, oder Microsoft was gekauft hätte, wie z. B. Ubisoft oder so was in der Art, dann hätten sie mit der Sache zu tun (laut meiner Meinung).
 
also ich bin mir ziemlich sicher, dass diese einkäufe von EA schon vor activision blizzard stattgefunden haben. das sind imo nur die zahlen, die (anscheinend?) bisher noch nicht bekannt waren.
 
Zurück