News - PS2: Im Kampf gegen Wii: Sony will auf die Casual-Schiene

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - PS2: Im Kapmf gegen Wii: Sony will auf die Casual-Schiene

"Omg omg omg Sony klaut mal wieder alles von Nintendo, weil die damit Erfolg haben, STIRB SONY STIRB!!!!!!" %)
 
AW: News - PS2: Im Kapmf gegen Wii: Sony will auf die Casual-Schiene

Coookie am 08.01.2008 14:15 schrieb:
"Omg omg omg Sony klaut mal wieder alles von Nintendo, weil die damit Erfolg haben, STIRB SONY STIRB!!!!!!" %)
Wie ernst das bloß gemeint war :finger:
Und jetzt der nächste ... Aber mal ehrlich das wird nicht klappen, Grund siehe Text. Außer Sony klaut was wohl niemanden überraschen würde ^^
 
AW: News - PS2: Im Kapmf gegen Wii: Sony will auf die Casual-Schiene

Die PS2 kostet 299€? :o

Ich habe meine für 129€ bekommen. :B

Greetz Proble
 
AW: News - PS2: Im Kapmf gegen Wii: Sony will auf die Casual-Schiene

Sony wird Erfolg haben, wenn sie Sachen wie Sing Star und EyeToy vorantreiben.
Natürlich ist das eine Marketingstrategie und es ist normal, dass sie diesen Weg einschlagen, also hackt nicht so auf Sony rum...
 
AW: News - PS2: Im Kapmf gegen Wii: Sony will auf die Casual-Schiene

Christopher-Kraus am 08.01.2008 14:18 schrieb:
Coookie am 08.01.2008 14:15 schrieb:
"Omg omg omg Sony klaut mal wieder alles von Nintendo, weil die damit Erfolg haben, STIRB SONY STIRB!!!!!!" %)
Also Sony ist so was von einfallslos! OH, Nintendo hat Erfolg mit Casual das muss Sony natürlich gleich kopieren, diese nachmachenden Schwachköpfe :finger2:

:B Genau, am besten erstmal informieren, wer von wem was abgeschaut hat :rolleyes: Immer wieder lustig, wie hysterisch viele N-Zoni´s auf Nintendo-News reagieren ;)
 
AW: News - PS2: Im Kapmf gegen Wii: Sony will auf die Casual-Schiene

bum-bum-bumerang %) Sony ist eh viel besser..die haben dass schon vor 3 Jahren angekündigt!!!

Hi
 
AW: News - PS2: Im Kapmf gegen Wii: Sony will auf die Casual-Schiene

Coookie am 08.01.2008 14:15 schrieb:
STIRB SONY STIRB!!!!!!" %)

maul da oben :P

naja, das konzept was so abzusehen, da die ps2 einfach mit grossem abstand die meistverkaufte konsole ist und somit auch die meisen casual-gamer erreicht... gut finde ich es trotzdem nicht, weil diese games schei**e sind %)
 
AW: News - PS2: Im Kapmf gegen Wii: Sony will auf die Casual-Schiene

Was heißt da "will"?
Die sind schon ne ewigkeit drauf. %)
SingStar, Buzz (das nicht mehr Buzz heißt aber wayne), EyeToy etc.
Das sind genug Casual-Spiele, die jeder n00b- Mensch kauft
(und das sind ziemlich viele)

Außer sie meinen es so, dass sie's wie bei Wii machen.
Das heißt, ein haufen Schrott-Casual-Games und 1-2 geile Spiele für Hardcore-Gamer im Jahr.
Das würd ich ziemlich scheiße finden, da ich gerade ne PS2 bekommen habe und so die Aussicht nach neuen geilen Games ziemlich schlecht wäre.
 
Sony hat schon bevor es die Wii gab Titel für Casual-Gamer gemacht (EyeToy, Singstar, Buzz usw.), also geklaut ist das Konzept sicher nicht ;) Ich bin froh, das sie diesen Casual-Müll für die PS2 bringen wollen und nicht für die PS3! Die PS2 ist spieletechnisch für mich sowieso tot, es kommt kein Game mehr, das ich mir unbedingt kaufen will (gibt aber noch einige Games, die gezockt werden müssen) :) Mit der PS2 passiert jetzt genau das Gleiche, wie mit der guten alten PS damals, sie wird zur Kinderkonsole. Als ich jetzt mal wieder in die aktuellen PS2-Charts geguckt habe, war ich schockiert was da für ein Rotz drin war :$ Aber eines muss man Sony lassen, sie wissen, wie man eine Konsole am Leben hält um möglichst lange Geld damit zu machen, da kann sich die Konkurrenz ruhig mal ein Beispiel dran nehmen :-D
 
Ich sag, I Am Legend ist eine einzige große Metapher für das, was hier passiert.
Menschheit=Videospielmarkt
"krebsheilendes" Virus=Casual-Schiene
Will Smith=das wird sich zeigen

Passt. :-D
 
Die ersten paar Post hab ich gelöscht, da sie Null Aussagekraft haben und nur auf sinnloses (und ungerechtfertigtes) bashen aus sind.
 
AW: News - PS2: Im Kapmf gegen Wii: Sony will auf die Casual-Schiene

ManaofSword am 08.01.2008 14:38 schrieb:
Außer sie meinen es so, dass sie's wie bei Wii machen.
Das heißt, ein haufen Schrott-Casual-Games und 1-2 geile Spiele für Hardcore-Gamer im Jahr.
Das würd ich ziemlich scheiße finden, da ich gerade ne PS2 bekommen habe und so die Aussicht nach neuen geilen Games ziemlich schlecht wäre.

Was interessieren dich neue PS2 Games, wenn du jetzt erst eine bekommen hast? Es gibt haufenweise Top-Titel, die du noch zocken kannst ;)
 
das wird aber sicher nichts am verkauf der PS3 ändern. und mal ehrlich gesagt...wer kauft sich als nicht-spieler eine ps2 m damit casual games mit einem CONTROLLER zu spielen.
außerdem sind die casual games auch dazu da, dass die jetzigen nicht-spieler später vllt zu zockern werden. und da hat die ps2 keine zukunft, da wie mein vorposter schon gesagt hatte, auf der ps2 keine vernünftigen spiele mehr rauskomen. und sich dann noch ne ps3 zu kaufen wird man sich 2 mal überlegen...
 
Einfach lächerlich... Eigentlich mag ich Sony ja noch... aber das ist wohl der absolute Abstieg. Nichtnur dass sie (mal wieder) klauen... und auchnoch volle Kanne... sondern es ist auch peinlich und zugleich schwach sich auf die alte Konsole zu stützen, weil die neue im Next-Gen-War nicht mithalten kann.

Sony Sony... du verkommst immer mehr.

(Ja, ich weiß dass man den Umstieg auf Casual mit dem Umstieg seitens Nintendos des GC von Kassete auf (Mini-)CD vergleichen kann... aber warum machen die das auf der PS2 und nicht auf der PS3? Weil viel mehr Leute eine PS2 besitzen? Das verdeutlicht Sonys Unfähigkeit die seit nun mehr als nen Jahr herrscht.)
 
[b]ARMSEEEELIG!!!!!!!!![/b] Das gibt nie was.
Wenn Nintendo eines nichtmehr genommen werden kann, dann der Titel als CasualMeister auf allen ebenen.(Konsole und Handheld)
Aber irgendwie ist mir das ein innerer REichsparteitag, denn das zeigt wie schlecht es doch um Sony steht und dass auch andere Systeme/Marken auf Casual umsteigen und wir bei nintendo nicht die einzigen armen schwiene sind.
PS: interressanter Tread ich wollte auch gerade zum Thema einen aufmachen.
 
Ich versteh nicht recht, was Sony geklaut haben soll. Eine Genre, das auf der Wii Erfolg hatte. Und?! Ich schrei doch auch nicht rum, wenn ein Ego-Shooter auf der Wii erscheint. Es ist doch wohl normal, dass andere Firmen Konzepte aufnehmen die gut funktionieren.

Ich stell mal für euch Susis hier 'ne Packung Taschentücher hin, damit ihr nicht den ganzen Thread vollheulen müsst.

http://www.spar.at/imperia/md/images/spar_at/angebote/spar_marken/lovely/15.jpg
 
Zurück