News - Bully: Scholarship Edition: Zurück in die Schule: Neue Inhalte für Bully enthüllt

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hat hier jemand Ahnung von Latein? Mein extrem lückenhaftes Wissen sagt mir, "canis canem" heißt "der Hund des Hundes"...
Das klingt aber bescheuert.
 
Wann denn jetz 7 februar oder märz
http://www.amazon.de/Take-2-Bully-Die-Ehrenrunde/dp/B000VWP1TC/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1199727022&sr=8-1
 
Tingle am 07.01.2008 18:16 schrieb:
Hat hier jemand Ahnung von Latein? Mein extrem lückenhaftes Wissen sagt mir, "canis canem" heißt "der Hund des Hundes"...
Das klingt aber bescheuert.

Meines Wissens heißt "Canis Canem Edit" Hund beißt Hund soll heißen Fressen oder gefressen werden.
 
Wiisel am 07.01.2008 18:31 schrieb:
Tingle am 07.01.2008 18:16 schrieb:
Hat hier jemand Ahnung von Latein? Mein extrem lückenhaftes Wissen sagt mir, "canis canem" heißt "der Hund des Hundes"...
Das klingt aber bescheuert.

Meines Wissens heißt "Canis Canem Edit" Hund beißt Hund soll heißen Fressen oder gefressen werden.
Genau Übersetzt heißt das "Der Hund frisst sich selbst", das kommt vom Amerikanischen Sprichwort "dog eat dog" was in der Tat fressen oder gefressen werden bedeutet!^^
 
Die-Pommesflasche am 07.01.2008 18:48 schrieb:
Wiisel am 07.01.2008 18:31 schrieb:
Tingle am 07.01.2008 18:16 schrieb:
Hat hier jemand Ahnung von Latein? Mein extrem lückenhaftes Wissen sagt mir, "canis canem" heißt "der Hund des Hundes"...
Das klingt aber bescheuert.

Meines Wissens heißt "Canis Canem Edit" Hund beißt Hund soll heißen Fressen oder gefressen werden.
Genau Übersetzt heißt das "Der Hund frisst sich selbst", das kommt vom Amerikanischen Sprichwort "dog eat dog" was in der Tat fressen oder gefressen werden bedeutet!^^

So isses! :)

Greetz Proble
 
ManaofSword am 07.01.2008 19:33 schrieb:
Ich wollt's eigentlich für PS2 kaufen, aber das es eine neue, bessere Version für Wii kommt, werd ich mir die wohl holen.

Ich habe die PS2 Version Weihnachten 2007 geholt. :S

ich habe gar net gewusst, dass Bully für die Wii erscheint. :B

Naja, wird trotzdem geholt. :)

Greetz Proble
 
Naja acht neue Missionen und neue gegenstände sind schonmal was....
Aber die Unterrichtsstunden waren eh nicht so der Renner da brauch ich keine neuen.
Fragt sich nur welche Verbesserungen man durch den neuen Unterricht erzielt.
Aber naja die PS2 Version scheint immernoch mehr als ausreichend.
Auf jedenfall ein geiles Game.
Und ich finde es gut das jetzt so viele Spiele für mehrere Plattformen rauskommen.
 
Zurück