News - Redaktionsblog: Auf ein Neues!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hi Toni!

Zu Deinen Fragen:

- Ich ertrage das Warten auf "Viking" kaum (welch Überraschung... ;) )

- Überhypt ist eindeutig GTA IV (bekackte Werbung hier! :$ )

- Und Army of Two könnte eine große Enttäuschung werden.

Dir und den ehrenwerten play³-Kollegen ein bombastisches 2008!
 
Ich fange gleich mal an: Wenn es um das "überhypte" Spiel geht, schließe ich mich Falconer an - dieser "Award " geht ganz klar an GTA IV. Auch wenn es mit Sicherheit wieder mal ein großartiger Teil wird, ist der Hype um Teil 4 (Bei GTA II mal angefangen) größer denn je. Man sieht es ja schon an den reißerischen Newsmeldungen "4. Trailer in Planung!", und dann ließt man, dass es wieder keine Ingame-Szenen zu sehen gibt. :rolleyes:

@Unreal Tournament III

Hier mal ein paar Dinge, die mir nach 2maligem Durchspielen der "Kampagne" und einigen Online-Stunden aufgefallen sind:

- Das man das Headset mit Steuerkreuz rechts aktivieren und gedrückt halten muss, ist so ziemlich der größte Murks im Spiel. Was soll das denn bitte? Nicht mal mit fortgeschrittener Fingerakrobatik kann man das während vernünftigem Spielen schaffen... btw. habe ich noch nie jemanden online reden gehört, denn wahrscheinlichsten Grund dafür habe ich eben genannt.
Verbesserungsvorschlag: HS-Konnektivität ist dauernd an (auch in der Lobby!), zusätzlich eine Option zum Ausschalten bzw. stummschalten des Sprachchats.

- Das Texturnachladen der Maps vor Spielbeginn könnte sich mit Sicherheit auch vermeiden lassen, wenn man dies während der "normalen" Ladezeit unterbringt. Das stört meiner Meinung nach nämlich den sonst optisch sehr ansprechenden Gesamteindruck.

+ Grafisch äußerst schicke Präsentation

+ Gut designte und viele Maps

+ Wenige, aber dafür ebenfalls gut durchdachte Spielmodi (Deathmatch (+Duel 1on1), Team-Deathmatch, Capture the Flag, Vehicle Capture the Flag, Warfare)

+ / - Seltene, kleine Ruckler


Alles in allem also durchwegs positive Kritik von mir, bis auf die kleinen Schönheitsfehler, die sich mit Sicherheit vermieden lassen hätten. Wie so oft in der heutigen Spielegeneration wird dies aber bestimmt noch per Patch behoben...

Grüße :)
 
Dass GTA gehyped wird wie sonst was, ist ja auch irgendwie verständlich - und sogar verdient. Für mich gibt es im Moment noch nicht viele Titel, außer Metal Gear Solid 4, GTA4 und Silent Hill 5, bei denen ich jetzt schon sagen kann, dass es absolute Kracher werden. Aber ich bin gespannt, was noch so dieses Jahr erscheint. Vielleicht sind auch ein paar Überraschungen dabei.
 
dsr159 am 07.01.2008 16:33 schrieb:
Dass GTA gehyped wird wie sonst was, ist ja auch irgendwie verständlich - und sogar verdient. Für mich gibt es im Moment noch nicht viele Titel, außer Metal Gear Solid 4, GTA4 und Silent Hill 5, bei denen ich jetzt schon sagen kann, dass es absolute Kracher werden. Aber ich bin gespannt, was noch so dieses Jahr erscheint. Vielleicht sind auch ein paar Überraschungen dabei.

Nicht zu vergessen GT 5 (falls das noch dieses Jahr kommt) ;) Auch Killzone 2 wird mit Sicherheit nicht entäuschen. Überaschungshit könnte im Shooter-Segment noch Turok werden, ansonsten lasse ich mich einfach mal überraschen...

Oben meinte ich übrigens "Bei GTA III anfgefangen", das konnte ich dank dsr nicht mehr ändern %)
 
ndz am 07.01.2008 16:49 schrieb:
Oben meinte ich übrigens "Bei GTA III anfgefangen", das konnte ich dank dsr nicht mehr ändern %)

Gern geschehen. :P

Joa, wobei GT5 für mich mit zu den langweiligste Spielen 2008 gehört. :-D
Ich bin aber gespannt, was EA aus Dead Space macht und wie sich Turok schlägt. Bei der Versoftung von Lost bin aber schon mal skeptisch.^^
 
dsr159 am 07.01.2008 16:52 schrieb:
ndz am 07.01.2008 16:49 schrieb:
Oben meinte ich übrigens "Bei GTA III angefangen", das konnte ich dank dsr nicht mehr ändern %)

Gern geschehen. :P

Joa, wobei GT5 für mich mit zu den langweiligste Spielen 2008 gehört. :-D
Ich bin aber gespannt, was EA aus Dead Space macht und wie sich Turok schlägt. Bei der Versoftung von Lost bin aber schon mal skeptisch.^^

Übrigens meinte ich "angefangen" und nicht "anfgefangen", was ich aber dank dsr wieder nicht ändern konnte :finger:

Dead Space könnte nett werden, ein Hit in der Kategorie Silent Hill, MGS etc. wird es aber mit Sicherheit auch nicht werden. Interessant könnte auch noch Brütal Legend werden, auch wenn das mit Sicherheit keine breite Masse ansprechen wird und sich bei Kritikern eher die Meinungen scheiden werden ;)
 
ndz am 07.01.2008 16:57 schrieb:
Übrigens meinte ich "angefangen" und nicht "anfgefangen", was ich aber dank dsr wieder nicht ändern konnte :finger:

Du glaubst nicht, wie leid mir das tut. :finger:

Brütal Legend hatte ich ganz vergessen. Da bin ich mir schon fast sicher, dass es ein sehr gutes Spiel wird. Aber ob es erfolgreich wird, ist eine andere Sache... vielleicht ist es auch umgekehrt.^^
 
ndz am 07.01.2008 16:57 schrieb:
...
Interessant könnte auch noch Brütal Legend werden, auch wenn das mit Sicherheit keine breite Masse ansprechen wird und sich bei Kritikern eher die Meinungen scheiden werden ;)
die "breite" masse ist aber genau die zielgruppe für dieses spiel. ;)
(sorry, aber das musste sein...)

hell yeah!!!
 
Zurück