News - Sega Superstars Tennis: Viele Charakter enthüllt und neue Screenshots zu Sega Superstars Tennis

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das Sonic & Co. dabei sind war doch klar!!!
Ich weiß nicht so recht ob ich mir das Game kaufen soll...
 
Ist doch uralt - ich kenn schon alle Charaktere auswendig. :P

Sonic
Amy
Dr. Eggman
Nights
Ulala
Amigo
Amiga
AiAi
Baby
MeeMee
Billy Hatcher
Rolly Roll
Beat
Akira Yuki
Und ein unbekannter Charakter aus Virtua Tennis. ^^

Also der Titel wird sicher gekauft. ^^
 
TwilightPrinceTim am 07.01.2008 13:15 schrieb:
Das Sonic & Co. dabei sind war doch klar!!!
Ich weiß nicht so recht ob ich mir das Game kaufen soll...
ich auch nicht, langsam nervt sega, wo bleibt sonic adventure 3, ecco the dolphin4, panzer dragoon5, shen mue3, virtua striker5...???für Wii/DS...
 
titel wird NICHT gekauft. Schaut euch doch nur mal die Grafik an. :-o :S Das gutes N64 Niveau. Ich dachte bei den Screenshots erst, ich seh nicht richtig, aber das geht ja mal gar nicht. :haeh:

@Silver-The-Hedgehog: Lange nichts mehr von dir gehört. ;) Im SSBB-Thread lässt du dich ja auch nicht mehr blicken.
 
Crazy-Zeldafan am 07.01.2008 21:55 schrieb:
titel wird NICHT gekauft. Schaut euch doch nur mal die Grafik an. :-o :S Das gutes N64 Niveau. Ich dachte bei den Screenshots erst, ich seh nicht richtig, aber das geht ja mal gar nicht. :haeh:

@Silver-The-Hedgehog: Lange nichts mehr von dir gehört. ;) Im SSBB-Thread lässt du dich ja auch nicht mehr blicken.

Äh, das ist die DS-Version xD Ich werde aber sowieso die DS, Wii und XBOX 360-Version testen und kaufen. ^^

Übrigens kann man bei der Wii-Version eine von 3 Steuerungsversionen wählen. ;)

PS: Im SSBB-Thread ist zu wenig Platz, ich bevorzuge das Forum von www.ssb-brawl.de ;)

Dort heisse ich übrigens Sonic. ^^
 
Zurück