News - Wii: Wii-FB-Hüllen jetzt auch für die Schweiz

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bei mir sind die Hüllen immer noch nicht angekommen (Deutschland)... :pissed:

Schon mittlerweile 2-3 Monate her, dass ich sie mir bestellt hab :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
 
TheBestofWii am 07.01.2008 13:54 schrieb:
Bei mir sind die Hüllen immer noch nicht angekommen (Deutschland)... :pissed:

Schon mittlerweile 2-3 Monate her, dass ich sie mir bestellt hab :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:


Also, da würde ich dann einfach nochmal ne Mail schicken...
ups... gerade noch gesehen: Du bist ja aus Deutschland... mmmh? Vielleicht dennoch bei Nintendo mal per Mail anfragen. Vielleicht gabs ja nen Datenchaos. Meine sind nach knapp 3 Wochen damals angekommen
(und ich mag meine, zwar anfangs ungewohnt, aber danach is es sogar angenehm!)
.

Kurzum: Ich würd auf jeden Fall mal ne kurze Meldung machen!
 
TheBestofWii am 07.01.2008 13:54 schrieb:
Bei mir sind die Hüllen immer noch nicht angekommen (Deutschland)... :pissed:

Schon mittlerweile 2-3 Monate her, dass ich sie mir bestellt hab :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
HAHA lol sry aber musste sein. tyisch big n, wenn es dich tröstet mein spiel rack regal vom sterne katalog ist nach 4 wochen auch noch nicht da


mfg
 
Ihr könnt euch glücklich schätzen.. Ich schreibe eine Mail nach der anderen, dass mir Nintendo meine 5500 Sterne (wie versprochen, wenn ich nicht anrufe und nochmal meine Adresse durch gebe), zurückerstatten soll..
Bisher habe ich einmal eine Mail von KEINER Maschine bekommen, in der aber stand "der Fall wird an die entsprechende Stelle weiter geleitet".
Das ist jetzt über einen Monat her.
Ich muss sagen, der Kundenservice von Nintendo ist wirklich mies :hop:
 
@greetz: Im Sternekatalog stand ja auch, dass es eine geschätzte Lieferzeit von 3-4 Wochen gibt. Bei dem vermutlich großen Andrang nach Eröffnung der neuen Homepage und des (endlich) neuen Sternekatalogs, kann es doch gut möglich sein, dass sich da die Auslieferung nochmals verzögert. Schließlich waren ja auch einige Feiertage dazwischen und alleine schon deswegen wirds halt ein bisserl länger dauern.

facopse am 07.01.2008 22:40 schrieb:
Ich muss sagen, der Kundenservice von Nintendo ist wirklich mies

Kenn ich persönlich so wirklich nicht von denen. Hab schon mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert und auch schon per E-Mail kontaktiert und jedes Mal umgehend Antwort und Hilfe bekommen. Einfach nochmal versuchen.
 
Samy74 am 08.01.2008 07:47 schrieb:
@greetz: Im Sternekatalog stand ja auch, dass es eine geschätzte Lieferzeit von 3-4 Wochen gibt. Bei dem vermutlich großen Andrang nach Eröffnung der neuen Homepage und des (endlich) neuen Sternekatalogs, kann es doch gut möglich sein, dass sich da die Auslieferung nochmals verzögert. Schließlich waren ja auch einige Feiertage dazwischen und alleine schon deswegen wirds halt ein bisserl länger dauern.

Ich bin aus Luxemburg, hab mir die Silikonteiel über nintendo.be bestellt, aber in den 3 Monaten seitdem ist nochimmer nichts angekommen. Neu bestellen kann ich nicht, weil ich dann eine Meldung krieg dass ich schon 4 bestellt habe...
 
bigbauer05 am 08.01.2008 12:40 schrieb:
Ich bin aus Luxemburg, hab mir die Silikonteiel über nintendo.be bestellt, aber in den 3 Monaten seitdem ist nochimmer nichts angekommen. Neu bestellen kann ich nicht, weil ich dann eine Meldung krieg dass ich schon 4 bestellt habe...

Gut, ich kann natürlich nur meine Erfahrung mit der deutschen Vertretung mitteilen. Ich würde an Deiner Stelle einfach nochmal eine E-Mail schicken. Eventuell hängt die gesamte Produktion. Die Nachfrage war ja schon enorm. Und dann gab es ja auch noch genug Leute, die sich mehr bestellt haben, als sie tatsächlich auch gebrauchen konnten. Es gab sogar ein paar ganz Dreiste, die versucht haben die Hüllen bei Ebay zu verchecken. Jedoch hat Ebay die Auktionen abgebrochen. Ganz zu Recht, wie ich meine!


Btw.: In Deutschland war der Versand komplett kostenlos. (@ RE2)
 
Zurück