News - Super Smash Bros. Brawl: Smash-Wahnsinn: Weitere Melee-Stages aus Smash Bros. Brawl enthüllt

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich finde das einfach nur noch geil denn wenn man mal von den eh schon immer üpiger werdenden stages absieht giebts ja auch noch den stage editor (also gibts eigentlich unendlich stages :-D :-D :-D )
 
OhaOha am 07.01.2008 12:10 schrieb:
Ich finde das einfach nur noch geil denn wenn man mal von den eh schon immer üpiger werdenden stages absieht giebts ja auch noch den stage editor (also gibts eigentlich unendlich stages :-D :-D :-D )
Ich bin eher weniger vom Update begeistert... diese Strecken waren nicht besonders meine Lieblingsstrecken... außer Corneria... und dort habe ich gehofft, dass es eine aufgemöbelte Version von gibt (wie es schon vom N64 auf den GC war)
Naja, immerhin gibts noch den Stage Editor =) den finde ich endsgeil.
 
Ich freu mich zwar das so viele auch von den alten stages übernommen wurden aber ich hätte ich mehr gefreut wenn diese noch ein bißl. aufgemotz werden. :-o
da sehen die neuen echt einfach abwechslungs reicher aus :top:
 
Zurück