News - Redaktionsblog: EXKLUSIV: Christoph zeigt euch neue Nintendo-Schätze!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Dark-Luigi am 06.01.2008 10:27 schrieb:
Christopher-Kraus am 06.01.2008 10:01 schrieb:
wozu jetzt die selbe Meldung von vor ein paar Tagen jetzt nochmal, das ist doch bescheuert!

das ist ja nicht dieselbe Meldung , sondern viel eher ein Update

Boah den Panasonic Q möchte ich auch haben :X :X
aja, jetzt fällts mir auf, jetzt sieht man neue Sammlerstücke, hab mich mit den Bildern nicht befasst, da ich ja dachte, dass das wieder die selben Bilder wie vom letzten Mal sind, könnte man aber in die Meldung reinschreiben, dass dies ein Update ist und was soll eigentlich die Werbung für SFT Cover Girl da rechts auf der Seite immer, kann mir das einer erklären, weshalb Videogameszone so nivealos wird?
 
der panasonic Q sieht klasse aus :top:
aber warum jetzt keinen Panasonic Wii?
wäre mehr als grandios ^^.
ich möcht auch die wii uhr, hab überhaupt keine :B
 
Lol Christoph, warst du bei Shigeru Zuhause und hast dir einfach alles von ihm signieren lassen, was du in die Hände bekommen hast? :B
In der nächsten News dann: "Ich hab Shigerus Katze mit Original Unterschrift"
Ne im Ernst, ne tolle Sammlung ist das!
Dürfte als Redi wohl nicht allzuschwer sein an all diese Schmuckstücke zu kommen. Mir gefällt die Uhr am Besten! :top:
 
als animal crossing fan find ich diesen ac-figurensatz toll... was die in Japan alles haben...das mastersystem is auch cool, das hab ich auch...
 
cool... bin grad in NY und war heute schon im Nintendo-World-Store und hab einige lustige sachen gesehn und gekauft z.b.: eine schachtel pfefferminz-bonbons im NES - Pad style. ich werd da nochmal reingehn und mir ein t-shirt kaufen
 
Metroiddestruktor am 06.01.2008 12:54 schrieb:
Lol Christoph, warst du bei Shigeru Zuhause und hast dir einfach alles von ihm signieren lassen, was du in die Hände bekommen hast? :B
In der nächsten News dann: "Ich hab Shigerus Katze mit Original Unterschrift"
Ne im Ernst, ne tolle Sammlung ist das!
Dürfte als Redi wohl nicht allzuschwer sein an all diese Schmuckstücke zu kommen. Mir gefällt die Uhr am Besten! :top:

ist dieser Christoph-Kraus wirklich der N-zone redakteur ??? eigentlich müsste doch dann beim Rang : Redakteur oder so stehn.... mmm
 
Metroiddestruktor am 06.01.2008 12:54 schrieb:
Lol Christoph, warst du bei Shigeru Zuhause und hast dir einfach alles von ihm signieren lassen, was du in die Hände bekommen hast? :B
In der nächsten News dann: "Ich hab Shigerus Katze mit Original Unterschrift"
Ne im Ernst, ne tolle Sammlung ist das!
Dürfte als Redi wohl nicht allzuschwer sein an all diese Schmuckstücke zu kommen. Mir gefällt die Uhr am Besten! :top:

ne ne ne das is nich der Redakteur der N-ZONE !!!
 
Zurück