News - Super Smash Bros. Brawl: Das Smash-Info-Update

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Und während wir alle schon wieder fleißig sind, machen die Japaner Pause (vom 28.12. - 7.1.) Jaja, so ist das, andere Länder andere Sitten
 
GalaxyFan1 am 04.01.2008 17:22 schrieb:
Und während wir alle schon wieder fleißig sind, machen die Japaner Pause (vom 28.12. - 7.1.) Jaja, so ist das, andere Länder andere Sitten

Ende Januar erscheint SSBB in Japan, und am 10. Februar in den USA. Pünktlich zum bevorstehenden Release kocht die Gerüchtküche zu einem der am sehnlichsten erwarteten Titel mal wieder hoch.

Die Kollegen von WiiCharged zeigen heute Fotos eines Fernsehers auf dem ein Demochannel des Spiels zu sehen ist. Ob es sich dabei um die Beta-Version eines Channels für den Endkunden handelt, den sich jeder User auf seine Wii laden kann, oder ob es als InStore-Demo erscheinen wird ist aus den Bildern leider nicht zu schließen.

Es bleibt also abzuwarten ob wir in den Genuß von Demovideos zu Super Smash Bros. Brawl kommen, ähnlich wie bei Metroid Prime Corruption, oder ob vielleicht sogar die Premiere einer spielbaren Demo für die Wii-Konsole bevor steht.

Und zu letzt noch ein paar pics:

http://www.wiiinsider.de/images_031207_ssbb_demo.php


mfg
 
Auf der offizielen Seite steht, das die einen Tag nach dem anderen kommen (24.-26. (oder so)) aber die kamen nicht, die sind alle auf einmal gekommen, mit falschen Datum!
 
Schade...... =(
Daisy ist noch immer nicht als Charackter veröffentlicht worden.....
Ich bete, das sie noch dabei sein wird
 
Daisy11 am 04.01.2008 19:33 schrieb:
Schade...... =(
Daisy ist noch immer nicht als Charackter veröffentlicht worden.....
Ich bete, das sie noch dabei sein wird
Wird wohl nicht so sein, weil man sie bereits in einem Video als Kostüm zu Peach gesehen hat. Leider, leider ...... ;(
 
Crazy-Zeldafan am 04.01.2008 19:54 schrieb:
Daisy11 am 04.01.2008 19:33 schrieb:
Schade...... =(
Daisy ist noch immer nicht als Charackter veröffentlicht worden.....
Ich bete, das sie noch dabei sein wird
Wird wohl nicht so sein, weil man sie bereits in einem Video als Kostüm zu Peach gesehen hat. Leider, leider ...... ;(

vielleicht kommt sie ja mit dem Sport-Outfit *hoff*
Peach hat ja nicht den Daisy-Schmuck, wie bei Melee

anderes Thema:
Diese Wochenschau der Updates ist gut :B
besser als das tägliche gespamme von neuen Updates!!!
 
link2007 am 04.01.2008 19:15 schrieb:
Ich glaube das SSBB am MAI oder JULI rauskommen wird Christoph hats auch gesagt also zumindest geschätzt.
ich glaube/hoffe, dass das Spiel bereits im April rauskommt, weil:
1. der Sound eh Englisch wird, weshalb keine Zeit bei Synchro draufgeht
2. im Spiel nicht so viel Text enthalten sein wird, weshalb auch keine Zeit bei Übersetzungen verstreicht

Also den Fakten zufolge, die ich da grad aus meinem Hirn gezaubert habe, können die nicht sehr lange brauchen und Hal Laboritory incs. (oder wie das heißt, kann ich mir net merken, der Name is zu kompliziert) wird höchstwahrscheinlich viel dran liegen, das Spiel früh rauszubringen, weils eine der beliebtesten Spielereihen is die es gibt, so jetzt hab ich ein bisschen auf Besserwisser gemacht und geh jetzt Schach mit Steven Hawking spielen, wahrscheinlich gewinn ich wieder! :-D
 
c-luigi am 04.01.2008 20:13 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 04.01.2008 19:54 schrieb:
Daisy11 am 04.01.2008 19:33 schrieb:
Schade...... =(
Daisy ist noch immer nicht als Charackter veröffentlicht worden.....
Ich bete, das sie noch dabei sein wird
Wird wohl nicht so sein, weil man sie bereits in einem Video als Kostüm zu Peach gesehen hat. Leider, leider ...... ;(

vielleicht kommt sie ja mit dem Sport-Outfit *hoff*
Peach hat ja nicht den Daisy-Schmuck, wie bei Melee

anderes Thema:
Diese Wochenschau der Updates ist gut :B
besser als das tägliche gespamme von neuen Updates!!!

Daisy als Charackter würde ich zwar acuh geil findn aba was ich noch persönnlich geiler finden würde wäre Midna (für die unwissenden aus Twillight Princess) :top: oder Riddley :top: als Charakter, letzteren solls gerüchten zufolge schon in Melee gegeben haben :confused:
 
Big-N-the-best am 04.01.2008 21:42 schrieb:
c-luigi am 04.01.2008 20:13 schrieb:
Crazy-Zeldafan am 04.01.2008 19:54 schrieb:
Daisy11 am 04.01.2008 19:33 schrieb:
Schade...... =(
Daisy ist noch immer nicht als Charackter veröffentlicht worden.....
Ich bete, das sie noch dabei sein wird
Wird wohl nicht so sein, weil man sie bereits in einem Video als Kostüm zu Peach gesehen hat. Leider, leider ...... ;(

vielleicht kommt sie ja mit dem Sport-Outfit *hoff*
Peach hat ja nicht den Daisy-Schmuck, wie bei Melee

anderes Thema:
Diese Wochenschau der Updates ist gut :B
besser als das tägliche gespamme von neuen Updates!!!

Daisy als Charackter würde ich zwar acuh geil findn aba was ich noch persönnlich geiler finden würde wäre Midna (für die unwissenden aus Twillight Princess) :top: oder Riddley :top: als Charakter, letzteren solls gerüchten zufolge schon in Melee gegeben haben :confused:
Auf Daisy kann ich verzichten, die hätt wahrscheinlich sowieso die gleichen Moves wie Peach, außerdem glaub ich nicht dass Ridley als Kämpfer in Brawl ist (und in Melee war er a net), da er höchstwahrscheinlich im Subraum-Emmisär als Zwischenboss kämpft (schätze ich mal) und Midna könnt ich mir als Helfertrophäe vorstellen!
 
Ich fänds einfach nur traurig wenn wir europäer wieder vergessen werden würden. Ich mein mai oder Juni das is ma eben fast nen halbes das wir länger warten müssen. das is ya nich mal nen rollen spiel wo man viele textpaasagen übersetzen müsste.Und am import kanns auch nich liegen weil welches Flugzeug flieg denn bitt 2 Monate?????Ich finde es wär ok wenn wir 2oder 2 1/2 monate warten müssten aba 5-6 is zuviel...
 
muahahaha, die übertreiben es mit den infos....
is zwar schön und gut uns up-to-date zu halten, aber beim release ist dann das alles doch keine überraschung mehr :)
 
LOX-TT am 05.01.2008 04:34 schrieb:
Christopher-Kraus am 04.01.2008 20:45 schrieb:
2. im Spiel nicht so viel Text enthalten sein wird, weshalb auch keine Zeit bei Übersetzungen verstreicht

*Hust*

Trophäen Beschreibungen

*Hust*

MaskierterZwerch am 04.01.2008 22:41 schrieb:
Ich fänds einfach nur traurig wenn wir europäer wieder vergessen werden würden. Ich mein mai oder Juni das is ma eben fast nen halbes das wir länger warten müssen. das is ya nich mal nen rollen spiel wo man viele textpaasagen übersetzen müsste.Und am import kanns auch nich liegen weil welches Flugzeug flieg denn bitt 2 Monate?????Ich finde es wär ok wenn wir 2oder 2 1/2 monate warten müssten aba 5-6 is zuviel...


zum Glück übersetzt du das Game nicht , sonst müsste ich doch glatt auf englisch schalten ;)
ernsthaft : da sind :oink: viele Fehler drin , in dem Text , bitte versuch in Zukunft auf fehlerfreies schreiben zu achten

fänd ich super :-D
Klappe zu!
 
Christopher-Kraus am 05.01.2008 11:49 schrieb:
LOX-TT am 05.01.2008 04:34 schrieb:
Christopher-Kraus am 04.01.2008 20:45 schrieb:
2. im Spiel nicht so viel Text enthalten sein wird, weshalb auch keine Zeit bei Übersetzungen verstreicht

*Hust*

Trophäen Beschreibungen

*Hust*

MaskierterZwerch am 04.01.2008 22:41 schrieb:
Ich fänds einfach nur traurig wenn wir europäer wieder vergessen werden würden. Ich mein mai oder Juni das is ma eben fast nen halbes das wir länger warten müssen. das is ya nich mal nen rollen spiel wo man viele textpaasagen übersetzen müsste.Und am import kanns auch nich liegen weil welches Flugzeug flieg denn bitt 2 Monate?????Ich finde es wär ok wenn wir 2oder 2 1/2 monate warten müssten aba 5-6 is zuviel...


zum Glück übersetzt du das Game nicht , sonst müsste ich doch glatt auf englisch schalten ;)
ernsthaft : da sind :oink: viele Fehler drin , in dem Text , bitte versuch in Zukunft auf fehlerfreies schreiben zu achten

fänd ich super :-D
Klappe zu!


MEGA HUST!!!
 
K4ND3N am 06.01.2008 07:21 schrieb:
Christopher-Kraus am 05.01.2008 11:49 schrieb:
LOX-TT am 05.01.2008 04:34 schrieb:
Christopher-Kraus am 04.01.2008 20:45 schrieb:
2. im Spiel nicht so viel Text enthalten sein wird, weshalb auch keine Zeit bei Übersetzungen verstreicht

*Hust*

Trophäen Beschreibungen

*Hust*

MaskierterZwerch am 04.01.2008 22:41 schrieb:
Ich fänds einfach nur traurig wenn wir europäer wieder vergessen werden würden. Ich mein mai oder Juni das is ma eben fast nen halbes das wir länger warten müssen. das is ya nich mal nen rollen spiel wo man viele textpaasagen übersetzen müsste.Und am import kanns auch nich liegen weil welches Flugzeug flieg denn bitt 2 Monate?????Ich finde es wär ok wenn wir 2oder 2 1/2 monate warten müssten aba 5-6 is zuviel...


zum Glück übersetzt du das Game nicht , sonst müsste ich doch glatt auf englisch schalten ;)
ernsthaft : da sind :oink: viele Fehler drin , in dem Text , bitte versuch in Zukunft auf fehlerfreies schreiben zu achten

fänd ich super :-D
Klappe zu!


MEGA HUST!!!
naja, also ich muss leider gestehen, an die Trophäen hab ich nicht gedacht, aber ich glaube möglicherweise den Grund herausgefunden zu haben, warum das schöne Europa immer als letzter dran ist! Japan kriegts natürlich als erster, ist ja klar. Aber in Süd- und Nordamerika gibts insgesamt bloß vier oder fünf Sprachen! Und in Europa? wesentlich mehr! Aber so lange dürften die eigentlich nicht brauchen und wie gesagt, Hal liegt viel daran dass auch in Europa zu veröffentlichen, da es ja eine der beliebtesten Spielereihen ist.

Und das mit den Rechtschreibfehlern, da sag ich bloß niemand ist vollkomen, außerdem sind das doch bloß ein paar Posts, also keine große Sache
 
Noob3000b am 06.01.2008 14:35 schrieb:
Ich warte nur auf ein SuperSmash, wo dann alle bisher bekannten Charaktere bei sind :)
Hmpf, du bist ja lustig, wo sollen die sich denn die ganzen Moves einfallen lassen, der Aufwand wär so riesig, die würden sie nie in einer
(Konsolen-)Generation schaffen
 
Zurück