News - Metroid Prime 3: Corruption: Leser helfen Lesern: Wie geht's in Himmelstadt bei Metroid Prime 3 weiter?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich weiß nicht ob ich dir so helfen kann es ist immer sehr schwer genau zu wissen wo der hilfesuchende ist. Schau am besten einfach mal in diese Komplettlösung rein http://gameswelt.de/artikel/?id=2916 und les Schritt für Schritt nach was du als letztes erledigt hast und ab dem Punkt den du als letztes erledigt hast arbeitetest du die Lösung ab. So kommst du sicher weiter.
 
Ich kann dir a net helfen, bin noch nicht mal so weit, aber um mal vom Thema abzukommen, ist euch schon aufgefallen, dass in SMG der Pointer nicht richtig funktioniert, ich kann nicht richtig in die Ecke oben links!
 
Da hätte ich persönnlich auch mal ne Frage kennt vielleicht irgendwer ne internetseite wo alle upgrade-fundorte stehen?
Weil ich hab das spiel eigl schon fast durch (99%) aber ich hab kp wo das letzte item ist :confused: . Ich bin auch der meinung das ich auf allen planeten die items eingesackt habe, weil auf den planetenkarten bei mir schon alles kreuze sind wenn ich mich nich verguckt habe. Ich glaube auf der vallhalla müsste noch eins sein aba wenn das so ist find ichs einfach nicht. Ich hoffe mia kann da jemand helfen.
 
Big-N-the-best am 04.01.2008 21:32 schrieb:
Ich bin auch der meinung das ich auf allen planeten die items eingesackt habe, weil auf den planetenkarten bei mir schon alles kreuze sind wenn ich mich nich verguckt habe.
Guck dich am besten noch mal in der Eisregion von Bryyo um, die wird normalerweise nicht auf der Karte angezeigt. Erst wenn du da bist, kannst du sehen, wo es eventuell noch was zu finden gibt.
Wenn du bis jetzt erst einmal da warst, müsstest du jetzt eigentlich per Spiderball den letzten Gegenstand bekommen können.
 
Ach ja ich glaub ich weiß wie du weiter kommst du brauchst erstmal dieses raketenupgrade soweit ich noch weiß müsste das in diesem Forschungslabor oder Station weis jetzt nicht mehr genau wie das heist auf jeden fall sind da überall eingesperte metroiden und da müsste dieses raketenupgrade glaub ich sein.
 
Zurück