News - N-Zone: Comeback: "Bauer sucht Frau" auf der Virtual Console

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - N-Zone: Comeback:

Soll ich mir das Spiel downloaden?

Ich habe das auf dem Gamecube und das hat mir auch immer viel spaß gemacht aber ist das hier besser?
 
AW: News - N-Zone: Comeback:

Luigi am 04.01.2008 13:26 schrieb:
Soll ich mir das Spiel downloaden?

Ich habe das auf dem Gamecube und das hat mir auch immer viel spaß gemacht aber ist das hier besser?
Nun, ich denke was besser ist, ist Geschmackssache.
Allerdings sollte deine GameCube-Version reichen, denn im Grunde ist die SNES-Version ja nichts anderes ^^
Aber das musst du letztendlich selbst entscheiden.
MfG dragon999
 
AW: News - N-Zone: Comeback:

dragon999 am 04.01.2008 13:34 schrieb:
Luigi am 04.01.2008 13:26 schrieb:
Soll ich mir das Spiel downloaden?

Ich habe das auf dem Gamecube und das hat mir auch immer viel spaß gemacht aber ist das hier besser?
Nun, ich denke was besser ist, ist Geschmackssache.
Allerdings sollte deine GameCube-Version reichen, denn im Grunde ist die SNES-Version ja nichts anderes ^^

doch ist was anderes^^

der Gamecube teil der hier in deutschland erschienen ist ist bisher der schlechteste teil der serie!
da gabs keine feste kein gar nichts!

Die es aber schon zu SNES zeiten gab!
das SNES spiel ist mit dem auf der N64/Playstation1/GBA (sind für alle drei konsolen das selbe spiel nur etwas erweitert!) das beste der serie!
Der einzige haken an dem spiel ist das man nur 3 jahre zeit hat ma kann aber alles erreichen!
also nach gut 50-60 stunden ists vorbei!
und bis MagicMelodies das nun ja für die Wii erscheint und nicht mehr für den GC kann man dieses in der zwischenzeit spielen!

Wie gesagt der beste teil :)

an die redaktion....ihr habt ja keine Ahnung ;) :-D
 
AW: News - N-Zone: Comeback:

Oh mann, wenn ich das gewusst hätte. Als Riesen-Fan dieser Serie bin ich sowieso schon total genervt, dass die Harvest Moon Serie in Europa so stiefmütterlich behandelt wird. Ich sag nur Rune Factory 2 Release in Japan war gestern und Rune Factory 1 als Nachfolger von Harvest Moon DS ist in Europa nich mal angekündigt.
Drum hab ich mir neulich Harvest Moon: Magical Melody ausn USA (für Europa schon 3 Jahre lang angekündigt) importiert. Ganz große Klasse.
Und nun Harvest Moon für SNES. Da ist wohl eine neue Points Card fällig...
 
AW: News - N-Zone: Comeback:

GalaxyFan1 am 04.01.2008 13:53 schrieb:
Oh mann, wenn ich das gewusst hätte. Als Riesen-Fan dieser Serie bin ich sowieso schon total genervt, dass die Harvest Moon Serie in Europa so stiefmütterlich behandelt wird. Ich sag nur Rune Factory 2 Release in Japan war gestern und Rune Factory 1 als Nachfolger von Harvest Moon DS ist in Europa nich mal angekündigt.
Drum hab ich mir neulich Harvest Moon: Magical Melody ausn USA (für Europa schon 3 Jahre lang angekündigt) importiert. Ganz große Klasse.
Und nun Harvest Moon für SNES. Da ist wohl eine neue Points Card fällig...

hi! also ich hab letztens auf der homepage vom "neuen" publisher gelesen (www.risingstargames.com) dass rune factory im juni in europa erscheinen soll! der release is zwar längst überfällig aber wenigstens kommts noch zu uns ;)
 
AW: News - N-Zone: Comeback:

Ich persöhnlich ziehe den GBA-Teil vor, schon alleine deshalb, weil man mehr als 3 Jahre hat.

Grüße, Aurion
 
AW: News - N-Zone: Comeback:

Mexxchen am 04.01.2008 13:58 schrieb:
GalaxyFan1 am 04.01.2008 13:53 schrieb:
Oh mann, wenn ich das gewusst hätte. Als Riesen-Fan dieser Serie bin ich sowieso schon total genervt, dass die Harvest Moon Serie in Europa so stiefmütterlich behandelt wird. Ich sag nur Rune Factory 2 Release in Japan war gestern und Rune Factory 1 als Nachfolger von Harvest Moon DS ist in Europa nich mal angekündigt.
Drum hab ich mir neulich Harvest Moon: Magical Melody ausn USA (für Europa schon 3 Jahre lang angekündigt) importiert. Ganz große Klasse.
Und nun Harvest Moon für SNES. Da ist wohl eine neue Points Card fällig...

hi! also ich hab letztens auf der homepage vom "neuen" publisher gelesen (www.risingstargames.com) dass rune factory im juni in europa erscheinen soll! der release is zwar längst überfällig aber wenigstens kommts noch zu uns ;)

Hoffst du. ich glaub nich mehr dran...
 
AW: News - N-Zone: Comeback:

Naja da nun Magical Melody im Frühjahr/Sommer endlich auf Wii erscheinen
soll (bereits bei amazon vorbestellt) kann man die Zeit bis dahin mit dem Original vertreiben. Da ich das SNES-Modul besitze (und komischerweise gerade wieder spiele) brauch ich den Download nicht, ich empfehle ihn aber jeden, der von Awl enttäuscht war/ist. Dieser Titel ist im übrigen der erste Titel den man als "Reallife-Simulation" betitelt.
Ich hoffe aber, dass in der VC-Version keine Slowdowns auftreten, wenn ihr euren Kuhstall komplett gefüllt habt. Das passiert mir nämlich immer dann, wenn ich mich im randvollen Kuhstall bewege und sich einige Betsy ebenfalls aus ihren Fressbuchten schälen :-D . Na dann viel Spaß an alle, auf der Suche nach den 10 Powerbeeren und der Frau fürs Leben (kleiner Tipp für Gern-Trinker unter euch nehmt Eva :-D :-D :-D , obwohl Elli, Maria, Nina und Ann auch okay sind)
 
AW: News - N-Zone: Comeback:

Christoph: Ich bleib lieber bei Animal Crossing, bei Harvest Moon mag ich das Setting nicht. Oh, da fällt mir ein: Wie wohl mein virtuelles Dorf bei Wild World aussieht? Ist schließlich schon mehr als ein Jahr her, als ich dort das letzte Mal reingeschaut habe!
Wie kann man bitteschön AC mit HM vergleichen? :B
 
AW: News - N-Zone: Comeback:

ich lade es mir nich runter, da ich es original habe :-D

P.S: is ein seltenes spiel!
 
AW: News - N-Zone: Comeback:

GalaxyFan1 am 04.01.2008 13:53 schrieb:
Oh mann, wenn ich das gewusst hätte. Als Riesen-Fan dieser Serie bin ich sowieso schon total genervt, dass die Harvest Moon Serie in Europa so stiefmütterlich behandelt wird. Ich sag nur Rune Factory 2 Release in Japan war gestern und Rune Factory 1 als Nachfolger von Harvest Moon DS ist in Europa nich mal angekündigt.
Drum hab ich mir neulich Harvest Moon: Magical Melody ausn USA (für Europa schon 3 Jahre lang angekündigt) importiert. Ganz große Klasse.
Und nun Harvest Moon für SNES. Da ist wohl eine neue Points Card fällig...


ich bin auch ein totaler fan von hm!! ich freu mich seit HMMM angekündigt wurde auf dieses spiel und bin total angepisst das es die ganze zeit verschoben wurde... ich hoffe das das gaaaanz aktuelle HM das in japan schon im juli 2007 erschienen ist mal schneller geht in deutschland zu erscheinen und nicht auch wieder 4 jahre dauert -.-...
alle HM fans sollten die hoffnung nicht aufgeben... ;), vielleicht wirds irgendwann mal besser mit den erscheinungsterminen dieses spiels...
 
AW: News - N-Zone: Comeback:

Harvest Moon ist mir zu eintönig. Hat man ein riesiges Feld voller Gewächse ist man den ganzen Tag mit Bewässern beschäftigt und kann dann schon wieder schlafen gehen weil ein Tag maximal nur vier Minuten dauert.
Das muss ich mir nicht noch einmal antun.

Mal was anderes, wo bleiben eigentlich die Sega Titel die bis jetzt immer am ersten Freitag des Monats erschienen sind? Nur ein Titel zum Update wie letzte Woche finde ich total mager.
 
AW: News - N-Zone: Comeback:

Hmm also ich habe gehört das das neue Harvest Moon (für Wii) im Frühjahr herrauskommt und das es einen Online Modus hat.

(wenn es schon in Japan für die Gc herrausgekommen ist glaube ich nicht das sie jetzt einen Online modus geben wird da es ja dann schon sehr alt ist.
 
AW: News - N-Zone: Comeback:

Luigi am 04.01.2008 18:16 schrieb:
Hmm also ich habe gehört das das neue Harvest Moon (für Wii) im Frühjahr herrauskommt und das es einen Online Modus hat.

(wenn es schon in Japan für die Gc herrausgekommen ist glaube ich nicht das sie jetzt einen Online modus geben wird da es ja dann schon sehr alt ist.

das harvest monn was für die Wii nun im frühjahr rauskommt und dieses hat keinen online modus!
ist Magic Melodie das ursprünglich für den GC kommen sollte!
in Japan und amerika ists auch für diesen erschienen und bei uns in europa kommts nun für die Wii! soll übrigens das umfangreichste harvestmoon sein!

Das was du meinst ist Harvest Moon Tree of Peace das hat einen onlinemodus das aber erstmal ende 2008 in USA erscheint glaube ich also bis es zu uns kommt wirds etwas dauern!
 
Zurück