News - VGZ: VGZ-Spaß-Brunch: Die schärfsten Frauen in Videospielen

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
darf man sowas wie nr.8 eigentlich einfach so zeigen?
nicht, dass ich es schlecht fände, aber es gibt hier auch genug leute, die weitaus jünger als ich sind.
...naja, wie ihr meint.
 
datschi86 am 04.01.2008 12:07 schrieb:
darf man sowas wie nr.8 eigentlich einfach so zeigen?
nicht, dass ich es schlecht fände, aber es gibt hier auch genug leute, die weitaus jünger als ich sind.
...naja, wie ihr meint.
Aber echt, ich dacht ich seh nich richtig... :haeh:
Vllt sollte man das Bild unten ein wenig zurechtstutzen.
(Nein dazu will ich jetzt keine Kommentare hören ;) )
 
Die-Pommesflasche am 04.01.2008 12:18 schrieb:
datschi86 am 04.01.2008 12:07 schrieb:
darf man sowas wie nr.8 eigentlich einfach so zeigen?
nicht, dass ich es schlecht fände, aber es gibt hier auch genug leute, die weitaus jünger als ich sind.
...naja, wie ihr meint.
Aber echt, ich dacht ich seh nich richtig... :haeh:
Vllt sollte man das Bild unten ein wenig zurechtstutzen.
(Nein dazu will ich jetzt keine Kommentare hören ;) )
Wieso das denn nich? Also ein guter Kommentar wäre jetzt... *hust* *röchel*... xD
Aber recht habt ihr, um diese Uhrzeit gehört das sowieso nicht her... Wenn denn können die das nacht um 22 Uhr reinstellen und morgens um 6 Uhr wieder rausnehmen. ;)
 
Nur weil sie ganz nackt ist, ist sie für mich nicht die schärfste Videospielbraut. Ich nehme die Nummer 10, aber die linke und nicht die rechte Version. :B
 
Auf der Seite von PC-Games sind noch andere Weibsbilder, z.B. Samus, Zelda, die NFS-Damen...Die wirst du doch wohl kennen?! oder Chirstopher? :|
 
Mr-T-Bone am 04.01.2008 22:00 schrieb:
Auf der Seite von PC-Games sind noch andere Weibsbilder, z.B. Samus, Zelda, die NFS-Damen...Die wirst du doch wohl kennen?! oder Chirstopher? :|
Ja, die kenn ich und ich hab doch eh schon geschrieben, dass ich da niemanden kenne, außer nr. 9
 
Christopher-Kraus am 04.01.2008 18:41 schrieb:
ich kenn da keine Einzige, außer die aus NfSU2, aber wow, wirklich erstaunlich wie tief der Frühstücksclub gesunken ist ;(

oh mein gott an das gleiche hab ich auch gerade gedacht !! das ist niveau-los und peinlich !!! (besonders dieses eine nackt-foto ! ich dachte ich lese eine website zu ner spielezeitschrift und nicht zum playboy).... peinlich :S
 
KX10 am 04.01.2008 12:59 schrieb:
Ich hab ja Nacktbilder von Samus, das ist viel geiler!


Für 3 € pro Bild rück ich sie raus! :B

ja du hast solche nacktfotos von spielecharktern wahrscheinlich auch nötig tzz niveau-los !!! schaff dir mal lieber ne menschliche freundin an !
 
datschi86 am 04.01.2008 12:07 schrieb:
darf man sowas wie nr.8 eigentlich einfach so zeigen?
nicht, dass ich es schlecht fände, aber es gibt hier auch genug leute, die weitaus jünger als ich sind.
...naja, wie ihr meint.
naja ich bin 13 und soo schlimm ist es nicht :B also ich find nicht die mädchen in games heiß sondern die mädchen die es spielen( siehe katharina reuß :X :X ) :B
 
Zurück