News - Drawn to Life: POWER-VOTING: Wählt die schönsten Drawn-to-Life-Helden!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
dragon999 am 03.01.2008 17:17 schrieb:
Bugshtinehouse am 03.01.2008 15:46 schrieb:
Toll, da saß ich drei Stunden an meinem Charakter und jetzt isser nicht mit dabei?!!!
Super, wirklich... mir gehts genauso...
Ich will auch mal was gewinnen T.T

Ich wollte auch schon erwähnen, dass einige "Helden", die vorher in der Gallerie waren jetzt auch nicht mehr da sind...Ich hab auch schon dem C.Kraus geschrieben, der hat aber noch nicht geantwortet...vor allem möchte ich mal wissen wo oder warum jetzt unsere Einsendungen nicht mehr da sind?!?!?
 
Bugshtinehouse am 03.01.2008 17:21 schrieb:
dragon999 am 03.01.2008 17:17 schrieb:
Bugshtinehouse am 03.01.2008 15:46 schrieb:
Toll, da saß ich drei Stunden an meinem Charakter und jetzt isser nicht mit dabei?!!!
Super, wirklich... mir gehts genauso...
Ich will auch mal was gewinnen T.T

Ich wollte auch schon erwähnen, dass einige "Helden", die vorher in der Gallerie waren jetzt auch nicht mehr da sind...Ich hab auch schon dem C.Kraus geschrieben, der hat aber noch nicht geantwortet...vor allem möchte ich mal wissen wo oder warum jetzt unsere Einsendungen nicht mehr da sind?!?!?
Würd mich auch mal interessieren, was damit jetzt ist...
Meine Einsendung wurde in einer früheren News mal gezeigt, ich hab da knapp 2 Stunden dran gesessen... (Anmerkung: Meiner war dieser im Anime-Stil gehaltene Kerl mit den Schwertarmen...)
Ich wollte unbedingt mal etwas gewinnen und nun dieser Dreck!!
Warum immer ich?? >.<
 
dragon999 am 03.01.2008 17:26 schrieb:
Bugshtinehouse am 03.01.2008 17:21 schrieb:
dragon999 am 03.01.2008 17:17 schrieb:
Bugshtinehouse am 03.01.2008 15:46 schrieb:
Toll, da saß ich drei Stunden an meinem Charakter und jetzt isser nicht mit dabei?!!!
Super, wirklich... mir gehts genauso...
Ich will auch mal was gewinnen T.T

Ich wollte auch schon erwähnen, dass einige "Helden", die vorher in der Gallerie waren jetzt auch nicht mehr da sind...Ich hab auch schon dem C.Kraus geschrieben, der hat aber noch nicht geantwortet...vor allem möchte ich mal wissen wo oder warum jetzt unsere Einsendungen nicht mehr da sind?!?!?
Würd mich auch mal interessieren, was damit jetzt ist...
Meine Einsendung wurde in einer früheren News mal gezeigt, ich hab da knapp 2 Stunden dran gesessen... (Anmerkung: Meiner war dieser im Anime-Stil gehaltene Kerl mit den Schwertarmen...)
Ich wollte unbedingt mal etwas gewinnen und nun dieser Dreck!!
Warum immer ich?? >.<
Keine Sorge, es sind alle Drawn-to-Life-Mal-Helden bei uns angekommen. Aufgrund der Fülle an Einsendungen (und es sind tatsächlich SEEEHR viele gute dabei gewesen!) haben wir uns entschlossen, eine Vorauswahl zu treffen. Hoffe, ihr habt dafür Verständnis?

Wenn es großen Widerstand gegen diese Entscheidung geben sollte, können wir die Gewinnspielfrist gerne verlängern und ALLE Bilder hochladen. Aber dann beschweren sich wieder diejenigen, die auf der letzten Galerieseite angezeigt werden.

Wie wollt ihr es haben?
 
ich nehme die 12 aber nur weils meiner ist :-D
glaube aber nicht das ich gewinne da meiner irgendwie nicht gut gelungen ist

wünsche allen die teilnehmen viel glück aber wünsch mir natürlich das ich gewinne
 
Zurück