News - Metroid Prime 3: Corruption: Lustiges Easteregg in Metroid Prime 3

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ehrlich gesagt war das ja fast offensichtlich, solche Zeilen sind doch ein perfektes Versteck für Eastereggs.
:top:
 
ich wollte an der stelle auch mal den bildschirm einfrieren, ich dachte mir auch schon, dass dort ein easteregg sein muss! :-D
abgesehen davon hat es mich sehr interessiert! :top:
 
Das ,, wii- Format'', sowie ,, Vous mourez'' und ,,Kämpfen'' aind mir auch schon beim ersten Mal Spielen aufgefallen. Nur die beiden anderen Begriffe nicht.

ps: als diese Fehlermldung kam und ich Wii Format gelesen habe, habe ich gedacht, dass meine Wii abgestürzt sei. OH SCHRECK :haeh:
war ja dann nicht so

mfg
 
Muss ich mal drauf achten ist mir noch gar nicht aufgefallen, btw will einer mit mir seinen freundescode austauschen ich brauch die freundes chips aber von meine freunden hat keiner das spiel, ich würd natürlich auch an euch dann welche schicken
 
"Kämpfen" hatte ich auch gesehen.
Aber sind das nicht die Lebenserhaltungssysteme von Dark Samus?
Ich hab mir das irgendwie so gedeutet, weil man danach ja den Schacht, der zum Leviathan der Piratenheimatwelt führt, sieht, wie er mit irgendwelchen Phazon-Behältern vollgebaut ist und Dark Samus aus einem davon ausbricht.
Deswegen hab ich gedacht, das sollte bedeuten, dass sie sich halt eben bei ihren neuen "Freunden" gerade etwas regeneriert hat und als das Programm abstürzt, war sie halt eben fertig damit.

Ich find aber, solche Meldungen sind sinnvoller, als der Brawl-Ticker und manch anderes. Sind doch immer wieder solche Kleinigkeiten, über die man sich amüsieren kann.
 
Greetz108 am 03.01.2008 13:33 schrieb:
Das ,, wii- Format'', sowie ,, Vous mourez'' und ,,Kämpfen'' aind mir auch schon beim ersten Mal Spielen aufgefallen. Nur die beiden anderen Begriffe nicht.

ps: als diese Fehlermldung kam und ich Wii Format gelesen habe, habe ich gedacht, dass meine Wii abgestürzt sei. OH SCHRECK :haeh:
war ja dann nicht so

mfg


Was heißt eigentlich Wii-Format?
Bitte um Erklärung
 
Ausserdem...

man liest ständig von Fehlern in Spielen das diese abstürzen !
Wieso ist das denn so ???

Beim GameCube gibts das doch auch nicht, zumindest bei mir nicht vorgekommen !!!

???????????????????
 
Vegeta10000 am 03.01.2008 19:43 schrieb:
Ausserdem...

man liest ständig von Fehlern in Spielen das diese abstürzen !
Wieso ist das denn so ???

Beim GameCube gibts das doch auch nicht, zumindest bei mir nicht vorgekommen !!!

???????????????????

WTF soll das? Hast du da evt was falsch verstanden? Die Wii ist doch nicht abgestürzt, sondern das System von Suit..oder habe ich dich überhaupt nicht verstanden?!

BTW. das kannte ich schon, hatte ich mal wo gelesen^^
 
Tingle am 03.01.2008 16:40 schrieb:
"Kämpfen" hatte ich auch gesehen.
Aber sind das nicht die Lebenserhaltungssysteme von Dark Samus?
Ich hab mir das irgendwie so gedeutet, weil man danach ja den Schacht, der zum Leviathan der Piratenheimatwelt führt, sieht, wie er mit irgendwelchen Phazon-Behältern vollgebaut ist und Dark Samus aus einem davon ausbricht.
Deswegen hab ich gedacht, das sollte bedeuten, dass sie sich halt eben bei ihren neuen "Freunden" gerade etwas regeneriert hat und als das Programm abstürzt, war sie halt eben fertig damit.

Ich find aber, solche Meldungen sind sinnvoller, als der Brawl-Ticker und manch anderes. Sind doch immer wieder solche Kleinigkeiten, über die man sich amüsieren kann.

Ja so hab ich das eigentlich auch interpretiert :confused:
 
bluefalcon128 am 03.01.2008 19:59 schrieb:
Vegeta10000 am 03.01.2008 19:43 schrieb:
Ausserdem...

man liest ständig von Fehlern in Spielen das diese abstürzen !
Wieso ist das denn so ???

Beim GameCube gibts das doch auch nicht, zumindest bei mir nicht vorgekommen !!!

???????????????????

WTF soll das? Hast du da evt was falsch verstanden? Die Wii ist doch nicht abgestürzt, sondern das System von Suit..oder habe ich dich überhaupt nicht verstanden?!

BTW. das kannte ich schon, hatte ich mal wo gelesen^^


AaAAAAAAAAAhhh wir werden alle sterben!!!!! :haeh: hihihihi :-D
 
mmh, naja, nen Easter Egg ... vielleicht das man ab und zu rundas sieht, z.B. nach dem man das Kartengerät auf Bryo aktiviert und rausgeht, sieht man wie er rumfliegt, oder es gibt eine "Metroid-Prime-Leiche" auf Phazz (oder wie mans schreibt)
 
Zurück