Kurztipp - Metroid Prime 3: Corruption: Metroid Prime 3: Corruption - Der große N-Zone Bossguide

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Netter Bossguide :top:
Für Rundas (und eigentlich auch alle anderen Kämpfe würde ich aber eher mehr zum Hypermode greifen)
Bei Rundas sofort in den Hypermode wechseln, wenn die Zwischensequenz aus ist und warten bis er vor euch springt. Dann draufballern bis er benommen ist. (Er macht so ein Geräusch) Dann mitm Grapplebeam den Schutzpanzer wegreißen und weiter draufballern. Dabei immer ganz nah an Rundas dranbleiben, damit er immer versucht diese Schlagattacke mit dem Eisspitz in seiner Hand zu machen und nicht wegläuft. Wenn er die Attacke macht, einfach ein wenig zurückweichen, damit sie euch nicht trifft und dann wieder näher an Rundas rangehen.
Meist reicht für den Sieg ein Hypermode, höchstens zwei.
Dann gibts noch diesen Bossgegner, der diese Steambots immer wieder regeneriert und unsichtbar ist. Gegen diesen ist der Hyperball unschlagbar effektiv. Einfach herumrollen und attackieren, die Attacke trifft ihn auch wenn er unsichtbar ist.
Und noch zu Gandrayda: Mit der Screwattack genügen 5 oder 6 Sprünge um sie zu erledigen. =)
 
bringt ihr eigentlich auch noch mal Richtige news also NEUIGKEITEN oder nur noch spielehilfen, verkaufschart, kurioses etc??P
 
Zurück