News - Redaktionsblog: Geschenke, Geschenke: Diese Nintendo-Toys müsst ihr euch ansehen!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da sind ja ein paar interessante Sachen dabei. Kann man sich aehnliche Dinge eigentlich auch in Deutschland kaufen, ich bin noch nicht so ganz fuendig geworden. Gibt es vielleicht einen Fanshop bei Nintendo in Grossostheim?
 
Diesen Mario Süßigkeiten Spender konnte man vor 10 Jahren oder so auch
in Deutschland kaufen, als PEZ Spender halt.
Es gab auch Sticker mit Bowser, Mario, Yoshi, Shy Guy und DK.
Die Sticker habe ich, außer Mario, alle noch^^
 
cool...naja über-über-morgen fliege ich auch in die USA nach NY und dann gehts sofort ab zum NINTENDO - WORLD - STORE jaaaa :) mal sehn was ich mitbringe ...
 
Wiinator am 02.01.2008 14:47 schrieb:
Wenn ihr ein paar Gewinnspielpreise losgeschickt habt, könt ihr dann auch bitte die Gewinner bekannt geben? :)

Ich fände es auch schön wenn ihr immer die Gewinner bekannt geben würdet. Auch die bitte vom großen Weihnachtsgewinnspiel^^. :)
 
avatar4e am 02.01.2008 17:42 schrieb:
cool...naja über-über-morgen fliege ich auch in die USA nach NY und dann gehts sofort ab zum NINTENDO - WORLD - STORE jaaaa :) mal sehn was ich mitbringe ...

Bring du mir gleich auch was mit^^
Ne ne lass nurn witz^^
wär aber hammer^^
Naja Aber hammer geschenke christoph^^
Voll geil^^ :X
 
Wenns um limitierte Nintendo-Produkte geht, erinnert ihr euch noch an das Game Boy-Shampoo mit Pokémon Spiel im Bildschirm?

Habe ich auch noch :top: :B
 
avatar4e am 02.01.2008 17:42 schrieb:
cool...naja über-über-morgen fliege ich auch in die USA nach NY und dann gehts sofort ab zum NINTENDO - WORLD - STORE jaaaa :) mal sehn was ich mitbringe ...


Is ja cool!
ich flieg nächstes...ach ne, mitlerweile ist es ja DIESES Jahr nach NY. Allerdings lande ich da nur zwischen und düse dann gleich nach Jamaika weiter.

Trotzdem viel Spaß!
 
dodo1000 am 02.01.2008 22:47 schrieb:
avatar4e am 02.01.2008 17:42 schrieb:
cool...naja über-über-morgen fliege ich auch in die USA nach NY und dann gehts sofort ab zum NINTENDO - WORLD - STORE jaaaa :) mal sehn was ich mitbringe ...


Is ja cool!
ich flieg nächstes...ach ne, mitlerweile ist es ja DIESES Jahr nach NY. Allerdings lande ich da nur zwischen und düse dann gleich nach Jamaika weiter.

Trotzdem viel Spaß!

danke werd ich hoffentlich haben ^^ und du viel spaß in jamaika ....aber nich so viele joints ziehen ;)
 
MaMa90 am 02.01.2008 21:28 schrieb:
Wenns um limitierte Nintendo-Produkte geht, erinnert ihr euch noch an das Game Boy-Shampoo mit Pokémon Spiel im Bildschirm?

Habe ich auch noch :top: :B

Hmmm...ich besitze früher mal einen Shampoo Game Boy, mit einem Super Mario Spiel, und einen Ausschnitt von "Super Mario 64" als Hintergrund! :top:
 
Echt coole Sache, sieht auch irgendwie lecker aus..... :)
Habe auch noch ein paar solcher Sachen, so wie dieses Mario-Klick Teil nur als Yoshi und so etwas eben. Und dann noch ein Bowser, Mario und Yoshi als Plüsch. Ja, so muss das sein..... =) :-D
 
Zurück