News - Redaktion intern: Böllern & ballern: N-ZONE wünscht guten Rutsch!

Ich möchte allen N-ZONE Lesern und der Redaktion im Namen von unserer Gruppe "Nintendo_Rulez" (siehe Signatur) einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünschen.

Ein Teil unserer Gruppe wird Silvester zusammen Feiern und das neue jahr begrüßen. Bei Pizza, Getränken (alkoholisch als auch non-alkoholisch), Süßigkeiten, DVD´s und Games werden wir die Bude rocken.

Im vergangenen Jahr fanden 7 offizielle Gruppentreffen und mehrere kleine private Veranstaltungen statt. Auch im nächsten Jahr werden wir weiterhin Gruppentreffen veranstalten, auf denen wir natürlich gerne wieder neue Mitglieder begrüßen werden.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne in der Stayblue-Community (www.stayblue.de) anmelden und unserer Gruppe beitreten und am aktiven Forumleben teilhaben.

Ein Dank geht an dieser Stelle einmal an die N-Zone-Redaktion, dafür, dass unser leserbrief + Bild in der N-Zone abgedruckt wurde. Mittlerweile zählen wir 124 Mitglieder (75 waren es vor dem erscheinen der N-Zone 12/07).

briloner
Moderator und Kassenprüfer von Nintendo_Rulez
 
wünsche allen Redakteuren und der Community ein guten rutsch ins neue Jahr...

P.S habe soeben die neue N-Zone erhalten...wird sie jetzt nur noch als DVD und nciht mehr als Doppel DVD ausgeliefert?
 
Wünsch der gesamten Redaktion und der Community einen guten rutsch ins neue Jahr :]

2007 war für mich ein schönes und erfolgreiches Jahr. Die Games waren super, hoffentlich wird 2008 genauso (!oder besser!).


Das ist wahrscheinlich mein letzter Post dieses Jahr, also machts gut!
 
Guter Rutsch!!! Und mein Vorsartz fürs neue Jahr: Erwachsen werden, also lasse ich heute nochmal die Sau raus *käfigaufmachoinkoink* ja, es wird Zeit ...
 
2007 war ein Sche** Jahr! :pissed:
Ja, ich hab ne Wii und nen neuen PC bekommen usw, aber trotzdem!!

Ich hoffe, 2008 wird besser :top:

Und ein guten Rutsch ins neue Jahr =)

mfg, bessi
 
Wuhu, kurz vor 12!
Guten Rutsch und ein 1337es 2008 euch allen.
Und ab morgen bin ich Arcorkunde, also denkt immer dran, dass es Leute gibt, denen es schlechter geht, als euch.
Geh nicht! Bleib bei mir! Nein! NEEEIIINN!!! *YouPr0n umklammer*
;( :B
 
Zurück