Vorschau - Gran Turismo 5 Prologue

Auf die Prologue Version von GT5 freue ich mich auch sehr, aber irgendwie bin ich gegenüber dem Januar Release Termin noch skeptisch.. Auch wenn es sich nur um Texte übersetzen handelt, Everybodys Golf z.B. hats auch immer noch nicht nach Europa geschafft. Naja, sind wir mal gespannt und drücken alle die Däumchen das das klappt :)
 
Ario am 02.01.2008 16:07 schrieb:
Ich versteh nicht, was das im N-Zone Forum zu suchen hat... :confused:
Das ist eine News und Newsbeiträge sind in allen Foren zu sehen.

Jetzt kannst du dir aber auch vorstellen, wie genervt wir von den 1000 Mario Threads am Tag in der Playzone sind ;)
 
Hats denn jemand endlich geschafft Prolog zu aktualisieren?!
Wenn nicht, würde ich sehr gerne wissen, ab wann die server wieder funktionieren...
 
petib am 02.01.2008 16:59 schrieb:
Ario am 02.01.2008 16:07 schrieb:
Ich versteh nicht, was das im N-Zone Forum zu suchen hat... :confused:
Das ist eine News und Newsbeiträge sind in allen Foren zu sehen.

Jetzt kannst du dir aber auch vorstellen, wie genervt wir von den 1000 Mario Threads am Tag in der Playzone sind ;)
Werden sie wohl hoffentlich bis zur GT5 Vollversion geregelt kriegen :confused:
Bis dahin zock ich Forza 2+freu mich das das nicht ruckelt+online funzt :)
 
Zurück