Vorschau - Unreal Tournament 3

Das Spiel sieht wirklich super aus. Die PC Version habe ich auch schon gespielt und die PS3 Version scheint dieser in nichts nachzustehen. Ich freue mich sehr auf das Spiel, aber werde wohl zur US-Version greifen...
Wenn sich das Spiel bei genug Spielern durchsetzt, könnte es zu einem sehr langlebigen Multiplayerspiel werden. Ich finde es sehr schön, dass die Entwickler auch Maus und Tastatur Support reingenommen haben, mit Maus kann man sich einfach schneller drehen und auf Gegner zielen als mit nem Stick :) Wobei wenn dann alle mit Pad spielen ist es ja auch gut - super gelöst das bei Servern eingestellt werden kann, ob Maus und Tastatur "erlaubt" ist oder nicht.
Bin mal gespannt wieviel langsamer das Spiel dann als auf dem PC wirkt, da die Entwickler ja das Gameplay etwas verlangsamt haben, aber denke, das das nicht zu sehr stören wird.
 
Zurück