News - Redaktionsblog: EXKLUSIV: Christoph zeigt euch seine Nintendo-Schätze!

dieser ds mit der myamoto unterschrift is ja mal derbst geil :X
schenkst du den mir %) :B


dieses f1 racing... gabs das nicht auch für den ur-gameboy?
 
oha Christoph du Glückspilz
:X :X :X
am besten gefällt mir die Gamecube-Sation!! :X :X :X
ich hab schon immer von so einer station bei mir im zimmer
geträumt!!
ich werde mir die Wii-Station irgendwie besorgen, auch wenn ich am nächsten
Tag in den Nachrichten erscheinen würde!! :X
 
Christopher-Kraus am 28.12.2007 20:23 schrieb:
Wow, echt viele Sammlerstücke, siehts bei dir Zuhause überall so aus? Und das Virtualboy-Pad erinnert mich an die Controller für den Game Cube
Is aber leider nicht so ergonomisch, hab den VB auch (Is zurecht gefloppt ^^,
Steht bei mir nur im Regal...)
 
Echt geile Sammlung. Ich find die Unterschrift von Miyamoto voll geil und natürlich die Sachen, die er bei dir unterschrieben hat. Aber Hanafuda hab ich nie begriffen (bei 42 Spieleklassiker). :(
 
So und hier ein paar schöne Stücke von mir: (Zum Vergrößern anklicken)
Oranger und grüner Trank von Link: :B

Ein Mario-Schlüsselanhänger mit Gamecube-Ohrring:

Dazu der Yoshi-Schlüsselanhänger:

Nintendo-Geschenkpapier:

Nintendogs-Wurfscheibe von der GC06:

Metroid Fusion Verpackung:

Gameboy Advance SP Zelda Edition:

Sonic-Sticker von der N-Zone: Danke :X

Nintendo Pressemappe, Presseausweis, "Ab-18-Band" und Wii-Band von der GC07:

Konans Luftschwert von der GC07:

Meine zwei Wiis: (PAL & US)


Der Wii-Zapper im Vergleich zu einer Softgun: (M4 R.I.S Commando)

Poster vom Mario Strikers Cup in Leipzig zur Zeit der GC07:

Wii Fit-Gewand von der GC07:

Und zuguterletzt mein Nintendo DS VIP-T-Shirt:

So das wärs soweit von mir. =)
Willst du was tauschen Christoph? :P
 
Die Dosen :finger: wirklich genial, aber es gibt doch keinen grünen Trank!!! Eine Frage an dich: Haste nun den Weltrekord in Metroid Fusion?
Das einzige Sammlerstück das ich habe ist die Zelda: Collectors Edition (mit Amleitung). Die gibts ca. 200mal in Deutschland ... ... glaube ich. Aber ich will nen Virtual Boy!!!
 
WIIcode-DX am 29.12.2007 14:59 schrieb:
Die Dosen :finger: wirklich genial, aber es gibt doch keinen grünen Trank!!! Eine Frage an dich: Haste nun den Weltrekord in Metroid Fusion?
Gibts nicht nen Trank der nur die Energieleiste füllt?
Is ja egal ^^
Den WR hab ich noch nicht, hab zwar begonnen und das erste Segment auch bei youtube hochgeladen, aber dann kamen mir Zalda PH, SMG, Castlevania DS, Links CT und jetzt Resi:TUC und bald MoH:H2 dazwischen. xD
Wenn Mal wieder ein wenig eine Spieleflaute herrscht werde ich sofort weitermachen. =)
 
Zurück