News - PLAYZONE: Vorab-Trailer zur neuen play3-DVD 02/08

Rock Band, *****. :X

Glücklicherweise hat man wohl vor, eine der besten PLAYZONE-Eigenschaften auf hohem Niveau fortzuführen: die DVD. Viele Videos, Live-Show, zig Trailer...
Wäre schön wenn man die Redakteuere selbst häufiger bei der "Arbeit" (siehe HL², Rock Band) sieht. ;)
 
sirteen am 28.12.2007 18:06 schrieb:
Rock Band, *****. :X

Glücklicherweise hat man wohl vor, eine der besten PLAYZONE-Eigenschaften auf hohem Niveau fortzuführen: die DVD. Viele Videos, Live-Show, zig Trailer...
Wäre schön wenn man die Redakteuere selbst häufiger bei der "Arbeit" (siehe HL², Rock Band) sieht. ;)

Genauso scheint es auch zu sein - heute traf bei mir unerwartet (wie immer :-D ) die aktuelle PLAYZONE äh natürlich play³ ein und ich hab mal vorher kurz die DVD angeguckt - klasse! :top: Mehr dazu natürlich im Forum. :)
 
Die neue Play³ ähnelt (und das ist auch gut so) sehr stark der Playzone!
Mit einem Abo warte ich jedoch noch. Werde sie mir am Mittwoch erst einmal "so" kaufen.
 
Zurück