News - N-Zone: N-ZONE 02/08: Mit Smash Bros. Brawl, Soulcalibur Legends, Wii Fitness u. v. m.

Ich werd mir Zack und Wiki ja sowieso kaufen das hab ich gleich gesagt nach der ersten Vorschau. Umso besser das es so gut geworden ist!!
 
bluefalcon128 am 27.12.2007 17:50 schrieb:
Schade das Soul Calibur so schlecht sein soll ;(


Jo, leider nur 65% ;(
Sie hätten sich eine dicke Scheibe vom genialen Soul Calibur 2 abschneiden sollen, unter diesen Umständen wird dieser Titel nicht den Weg in meine Wii finden, schade!
 
meisternintendo am 27.12.2007 17:56 schrieb:
bluefalcon128 am 27.12.2007 17:50 schrieb:
Schade das Soul Calibur so schlecht sein soll ;(


Jo, leider nur 65% ;(
Sie hätten sich eine dicke Scheibe vom genialen Soul Calibur 2 abschneiden sollen, unter diesen Umständen wird dieser Titel nicht den Weg in meine Wii finden, schade!
stimmt hätte auch mehr erwartet nach den ganzen vids und screenshots!
alles nur heisse luft
 
Monkey-d-Link am 27.12.2007 18:02 schrieb:
meisternintendo am 27.12.2007 17:56 schrieb:
bluefalcon128 am 27.12.2007 17:50 schrieb:
Schade das Soul Calibur so schlecht sein soll ;(


Jo, leider nur 65% ;(
Sie hätten sich eine dicke Scheibe vom genialen Soul Calibur 2 abschneiden sollen, unter diesen Umständen wird dieser Titel nicht den Weg in meine Wii finden, schade!
stimmt hätte auch mehr erwartet nach den ganzen vids und screenshots!
alles nur heisse luft

65% O_o

Dachte wenigstens 70 oder so...toll und PS3 bekommt das geniale SC4 -.-

Ich will auch ein ein "Richtiges" SC für Wii...
 
bluefalcon128 am 27.12.2007 18:07 schrieb:
Monkey-d-Link am 27.12.2007 18:02 schrieb:
meisternintendo am 27.12.2007 17:56 schrieb:
bluefalcon128 am 27.12.2007 17:50 schrieb:
Schade das Soul Calibur so schlecht sein soll ;(


Jo, leider nur 65% ;(
Sie hätten sich eine dicke Scheibe vom genialen Soul Calibur 2 abschneiden sollen, unter diesen Umständen wird dieser Titel nicht den Weg in meine Wii finden, schade!
stimmt hätte auch mehr erwartet nach den ganzen vids und screenshots!
alles nur heisse luft

65% O_o

Dachte wenigstens 70 oder so...toll und PS3 bekommt das geniale SC4 -.-

Ich will auch ein ein "Richtiges" SC für Wii...


hier ist der Test: http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=625776
 
Ahh, herrliches Titelbild. :X
Wenn man sich (wie wahrscheinlich die meisten hier) jeden Tag die Brawl-Neuigkeiten anguckt, bringen solche Vorschauen zwar nicht viel, aber für diejenigen, die kein Internet haben, ist es sicher was praktisches.
Ich find's aber irgendwie unnötig, dass zu jeder N-Zone immer zwei Threads "eröffnet" werden.
 
Test des Monats: Zack & Wiki, der Überraschungs-Hit im Januar! Warum nicht nur Sebastian von dem Capcom-Knobler absolut begeistert ist,...

... und dann wird dem Spiel nicht mal eine einzige Silbe auf dem Cover gewürdigt. Frechheit... Die N-Zone ist ein verlogener kommerzorientierter Haufen, der Nintendo schön in den Ar*** kriecht. Es ist schon fast peinlich wie oft Mario, Link und Gefährten in der letzten Zeit auf dem Cover präsentiert wurden. Wenn ein SMG getestet wird, hab ich natürlich nichts dagegen. Aber wenn sämtliche Items und Features von SSBB zum x-ten mal heruntergenudelt werden und das Spiel wieder mal großspurig auf dem Cover präsentiert wird, obwohl es erst in nem halben Jahr erscheint, krieg ich Plaque. Und ich bin mir sicher, dass gerade ein Zack und Wicki-Motiv ein herrlich charmantes Cover abgeben würde. Nur leider kriegen andere Firmen wie Capcom mit Perlen wie Zack und Wicki nichts vom "N-Zone-Kuchen" ab. Da muss das Spiel schon Resi heißen... traurig!
 
Harry_Tipper am 27.12.2007 21:10 schrieb:
Test des Monats: Zack & Wiki, der Überraschungs-Hit im Januar! Warum nicht nur Sebastian von dem Capcom-Knobler absolut begeistert ist,...

... und dann wird dem Spiel nicht mal eine einzige Silbe auf dem Cover gewürdigt. F Nur leider kriegen andere Firmen wie Capcom mit Perlen wie Zack und Wicki nichts vom "N-Zone-Kuchen" ab. traurig!

Ja, find ich auch! Wenigstens ein kleiner Hinweis + Bild auf, dem Cover, wäre angebracht gewesen!
 
Ist der Monat schon wieder rum? Verd... wie schnell die Zeit vergeht. Obwohl ich in letzter Zeit meist Lost Planet online zocke (suche noch Kugelfänger, bitte per PN melden :B ) freue ich mich auf die neue N-Zone.
Liegt nur daran das ich Abonnent bin ;)

Ist eigentlich ein Test zu Puzzle Quest dabei? Weiß nämlich nicht ob ich es für Wii oder für Xbox360 (Arcarde) kaufen soll. Wegen Wiederverkaufsmöglichkeit tendiere ich mehr zu Wii - Version. :B
 
Harry_Tipper am 27.12.2007 21:10 schrieb:
Test des Monats: Zack & Wiki, der Überraschungs-Hit im Januar! Warum nicht nur Sebastian von dem Capcom-Knobler absolut begeistert ist,...

... und dann wird dem Spiel nicht mal eine einzige Silbe auf dem Cover gewürdigt. Frechheit... Die N-Zone ist ein verlogener kommerzorientierter Haufen, der Nintendo schön in den Ar*** kriecht. Es ist schon fast peinlich wie oft Mario, Link und Gefährten in der letzten Zeit auf dem Cover präsentiert wurden. Wenn ein SMG getestet wird, hab ich natürlich nichts dagegen. Aber wenn sämtliche Items und Features von SSBB zum x-ten mal heruntergenudelt werden und das Spiel wieder mal großspurig auf dem Cover präsentiert wird, obwohl es erst in nem halben Jahr erscheint, krieg ich Plaque. Und ich bin mir sicher, dass gerade ein Zack und Wicki-Motiv ein herrlich charmantes Cover abgeben würde. Nur leider kriegen andere Firmen wie Capcom mit Perlen wie Zack und Wicki nichts vom "N-Zone-Kuchen" ab. Da muss das Spiel schon Resi heißen... traurig!
Fakt I: Zack & Wiki wird hierzulande von Nintendo vertrieben, Capcom ist nur der Entwickler. Du merkst: Fast bei allen (guten) Spielen steckt Nintendo irgendwie mit drin, dagegen kann man sich als Fachmagazin schlecht "wehren".

Fakt II: Zack & Wiki wird sehr wohl bei uns gewürdigt - zum einen als Test des Monats, zum anderen als großes DVD-Thema des Monats. Aber auch wenn's ein echter Überraschungs-Hit geworden ist, sind Vergleiche mit Resident Evil und Super Mario Galaxy nicht ganz angebracht - dazu fehlt's dem Spiel dann doch an manchen Zutaten.

Gute Nacht!
Christoph
 
Zack & Wiki find ich uninteressant, selbst wenn es besser als Mario Galaxy wäre. Ist eher in einer Liga mit Sonic und die Geheimen Ringe...

Zum Nintendo Jahr 2007 muss ich leider sagen, dass ich von der Wii maßlos enttäuscht bin. Ganze 3 gute Games über das Jahr verteilt (Mario Galaxy, Strikers Charged und Metroid Prime 3) reichen für mich jedenfalls nicht um von einem positiven Jahr zu reden. Der DS war auch kaum besser. Beide Systeme wurden auch massig mit hingeklatschtem, unfertigem und unbrauchbarem Müll versorgt, dass mir beim Anblick Backenzähne im Hintern wachsen. Und die Zielgruppe der "Nongamer" kauft sich so einen Unfall dann noch und denkt sich, die Konsole bietet nur son Crap. Die Untat des Jahres besorgte sich Nintendo aber selber mit Mario Party 8, dem ich mit Wohlwollen 40-30% im Multimodus und 20-10% im Einzelmodus geben würde...

Auf der Xbox360, die ich mir im März als Zweitkonsole angeschafft hab, wurde ich deutlich vielseitiger und hochwertiger unterhalten...

Ich wünsche der N-Zone im nächsten Jahr auf jeden Fall kritischere Bewertungen. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass aus Mitleid einer bestehenden, guten aber auf Wii verhunsten Serie höhere Wertungen vergeben worden sind als verdient gewesen wären. Das Mario Party 8-Testmuster hätte ich jedenfall mit einem Zettel zurück geschickt mit der Aufschrift "Reklamation - Bitte das Spiel fertigstellen!". Für ein Partyspiel war es nämlich eher extrem deprimierend anzusehen!
 
Zurück