News - N-Zone: Weihnachtsfundstücke: Was gab's bei euch früher unterm Christbaum?

Weihnachten 1998 - Zelda Ocarina of Time - Vorbestellung meiner Eltern mit viel hoffen und bangen.
Aber zum Glück hatten sie es im richtigen Laden bestellt - beim Müller kam es, beim Media markt hätte ich Pech gehabt!
 
Whoa, was für´n Zufall, Underclass-Hero! :haeh:

Ich hab auch vor 10 Jahren zu Weihnachten eine N64 bekommen, auch mit Mario Kart. Und dann hab ich 3 Monate (halt keine Tage) zum Geburtstag Super Mario 64 bekommen.

*Schwelg* Schöne Zeiten...
 
Ich erinner mich gern an mein beginn der zockerleidenschaft. damals war ein super nintendo unterm christbaum. mit super mario world. mann war das geil damals. ein jahr später gabs dann A link to the past. War schon sehr geil. Und wie ich mich damals gefreut hab...
heuer konnte ich grad mal ein lächeln aufziehn....
ich wünschte es wär wie damals
 
Mr-Simpson am 26.12.2007 18:44 schrieb:
Ich erinner mich gern an mein beginn der zockerleidenschaft. damals war ein super nintendo unterm christbaum. mit super mario world. mann war das geil damals. ein jahr später gabs dann A link to the past. War schon sehr geil. Und wie ich mich damals gefreut hab...
heuer konnte ich grad mal ein lächeln aufziehn....
ich wünschte es wär wie damals

Wünsche ich mir auch manchmal ;) Aber was soll man machen man wird erwachsen. ;)
Also ich habe eine Nintendo 64 mit Zelda Ocarina of Time bekommen.Sehr, sehr schön. :)
 
Es war der 24. Dezember 1997...
Es ist exakt 10 Jahre her, als sich für mich die Welt der Videospiele öffnete...
Und wie...?
Ein 7-jähriger Junge strahlt, als er ein mit rotem Geschenkpapier eingepacktes Geschenk entgegen nimmt... Er öffnet es... und vor ihm liegt zum einen eine PlayStation und das für ihn bisher beste Spiel der Welt: Final Fantasy VII... (achja, V-Rallye war auch dabei xD)

Und das ganze ist nun 10 Jahre her... Jubiläum!! :B

Hachja, 2007... 10 Jahre Videospiele (trifft zumindest auf mich zu), 10 Jahre Final Fantasy VII und 20 Jahre Final Fantasy überhaupt... :X
 
Da gibt es zwei besondere Momente. Der Erste war Weihnachten 1994 und unterm Baum lag für mich Secret of Mana! Damals hatte ich zwar noch nicht so den Überblick über den Spielemarkt und es entschied hauptsächlich die symphatie, die ein Titel erweckte, wenn er im club nintendo magazin gezeigt wurde. Secret of Mana war von der gesamten Aufmachung, von der Story, überhaupt von allem mein absolutes Lieblingsspiel! Das hat sich tatsächlich bis heute gehalten! Klar, dass es dann einfach besonders war, als ich es im Wohnzimmer ausgepackt habe!

Der zweite Moment war, als endlich, nach 1 1/2 Jahren warten Zelda Ocarina of Time rauskam und ich es mir zu Weihnachten gewünscht hatte. Ich bin seit jeher ein echt geduldiger Typ, habe noch nie nach Verstecken für die Geschenke im Vorfeld der Feiertage gesucht - bis zu diesem Weihnachten! 1998 war es damit vorbei, ich konnte einfach nicht mehr! Etwa eine Woche vor Weihnachten packte ich Zelda aus, legte es ein und spielte den ersten Dungeon - nur um dann den Spielstand wieder zu löschen - soll ja nicht auffalllen! Am 24. war die Freude dann trotzdem noch beinahe genauso groß, als hätte ich nichts gewusst!

ach ja und hier noch ein besonders emotionaler Moment, schätze mal das war Weihnachten in den USA 1996.
http://www.youtube.com/watch?v=B6JVH2K2cjg
 
hmm, meine größten Weihnachtsgeschenke hab ich bekommen als ich so 5-10 war denn ich hattte zu meinem 5. ten Geburtstag Ein Gameboy color bekomm das wa soo arsch gail ich wa nur am zocken! ;) ja und hab dann ahlt immer zu Weihnahcten die neueste Pokemon Edition bekomm! Pokemon war einfach damals für mich arsch gail und ich besitz alle alten editionen bis zu der mit Suicune drauf also die die nach der silbernen und goldenen kommt;) die neuen Edition und die neuesn Pokemons sind einfach nur müll!!! hab damals tagelang mit freunden pokemon gezockt!!;D arsch gail hach die schönen alten Zeiten! :-D:-D
 
dragon999 am 26.12.2007 20:57 schrieb:
Es war der 24. Dezember 1997...
Es ist exakt 10 Jahre her, als sich für mich die Welt der Videospiele öffnete...
Und wie...?
Ein 7-jähriger Junge strahlt, als er ein mit rotem Geschenkpapier eingepacktes Geschenk entgegen nimmt... Er öffnet es... und vor ihm liegt zum einen eine PlayStation und das für ihn bisher beste Spiel der Welt: Final Fantasy VII... (achja, V-Rallye war auch dabei xD)

Und das ganze ist nun 10 Jahre her... Jubiläum!! :B

Hachja, 2007... 10 Jahre Videospiele (trifft zumindest auf mich zu), 10 Jahre Final Fantasy VII und 20 Jahre Final Fantasy überhaupt... :X

@Pokemon-Revolution: Ja, ne...netter Zufall :)

Weihnachten '99: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Geburtstag '00: The Legend of Zelda: Majora's Mask
Weihnachten '01: PSone mit Driver 2: Back on the Streets
Weihnachten+Geburtstag '05: GBASP im Zelda-Design mit "Minish Cap"
Weihnachten+Geburtstag '06: X-Box 360 (Premium+PGR3+Kameo: Elements of Power+2. Wireless Controller)
 
Ich erinnere mich grade nur an ein besonderes (Spiele)Erlebnis an
Weihnachten, und was war 1998 mit The Legend of Zelda - Ocarina of Time.
Die Vorfreude war riesig und als ich es dann hatte, habe ich mehrere Stunden gespielt. Die Faszination war riesig und bis heute ist es für mich der beste Zelda Teil und vllt sogar beste Titel aller Zeiten... :)
 
Zurück