Spieletest - Mario Strikers Charged

Also für mich ist es einfach Hammer :X
Schon beim Anblick der Bilder hab ich Lust die Wii anzuschmeissen und los zu zocken ^^ Ich bin nirgends enttäuscht im Game, nur dass am Anfang im Cup Modus im 2 Cup es irgendwie unfair wurde. Aber jetzt ist das alles kein Problem mehr. Es wurden auch lustige Bugs herausgefunden wie der Keeper Bug der Staco herausgefunden hat. http://youtube.com/watch?v=xZjLgZBzPgw Es sieht witzig aus ^^ Und es geht 100%ig ^^ Also probiert es ruhig mal ^^
 
Ich find das Spiel auch super klasse.Es ist mindestens doppelt so gut wie der Vorgänger und es macht einfach super doll Spaß.Der Onlinemodus ist auch klasse aber es gibt leider voll viele Leute die beim zurückliegen den Stecker ziehen!
 
warum gibts zu dem spiel jetzt schon wieder nen artikel??
also bei mir teilen sich die meinungen...eigentlich spiele ich es gerne, aber wenn die gegner dann vom luck gepackt werden und 5 von 8 mario schüssen reingehen (zum vergleich mutant-t in dem spiel 1 von 10), dann verdirbt mir das irgenwie etwas den spaß
 
Zurück