News - N-Zone: Was lag bei euch unterm Christbaum?

Bei mir Lag ein Pullover,Axe Geschenkbox
Und eine Wii points Card,den Galaxy hab ich schon und der Rest interessiert mich nicht so[M&S@tOg],denn die nächsten games die ich kaufe sind Mario Kart und SSBB und da sind noch ein paar Monate Warten angesagt
 
Von den Spielen her gab es bei mir Super Mario Galaxy (Metroid Prime 3 habe ich schon). Außerdem habe ich noch Wii-Points bekommen, mit denen ich mir jetzt Donkey Kong Country 2 runterlade. :-D Ansonsten gabs Süßigkeiten, Klamotten usw.
Was haben denn die Redakteure so bekommen? ^^
 
eine Microsoft / Razer Habu Gaming maus :X

jede menge klamotten

n' nunchuk damit ich endlich vollwertig zu 2. spielen kann :B

und n' handy :-D




aaaaber es kommt ja noch ein päckchen von meinem onkel (der typ hat mir letztes weihnachten meinen spiele automaten geschenkt :B )
 
bei mir lag ein DS lite unter den christbaum^^ natürlich gabs auch ein spiel dazu, nämlich burnout legends^^ und sonst hab ich noch ein paar nützliche kleinigkeiten bekommen :-D
 
Also ich hab Mario Party DS bekommen; außerdem noch folgende Wii- Games:
die simpsons: das spiel
SMG
Link's Crossbow Training+Wii Zapper
Der goldene Kompass
M&S bei den olyp Spielen

Des weiteren hab ich noch ca. 300 Euro bekommen :-D

Das war n' echt cooles weihnachten!!!
 
Bei mir lag leider garnix unterm Weihnachtsbaum.

Und nicht deswegen weil ich kein guter Mensch bin,sonders,weil wir auf jeden Cent acht geben müssen.

Ich hätte mir aber sehr gerne New Super Mario Bros für den DS gewünscht.

Aber naja,wird wohl nix draus.


Ich hoffe ihr habt euch wenigstens über eure Geschenke gefreut.
 
Tobii16 am 25.12.2007 11:04 schrieb:
Bei mir lag leider garnix unterm Weihnachtsbaum.

Und nicht deswegen weil ich kein guter Mensch bin,sonders,weil wir auf jeden Cent acht geben müssen.

Ich hätte mir aber sehr gerne New Super Mario Bros für den DS gewünscht.

Aber naja,wird wohl nix draus.


Ich hoffe ihr habt euch wenigstens über eure Geschenke gefreut.
Tut mir Leid für dich :(

Ich kann mir am Freitag 3-4 Wii-Spiele aussuchen ;)
Sonst hab ich nur Kleinigkeiten bekommen, wie eine SD Karte und Mp3 Maker

mfg, bessi
 
Tobii16 am 25.12.2007 11:04 schrieb:
Bei mir lag leider garnix unterm Weihnachtsbaum.

Und nicht deswegen weil ich kein guter Mensch bin,sonders,weil wir auf jeden Cent acht geben müssen.

Ich hätte mir aber sehr gerne New Super Mario Bros für den DS gewünscht.

Aber naja,wird wohl nix draus.


Ich hoffe ihr habt euch wenigstens über eure Geschenke gefreut.
es tut mir auch sehr leid für dich
also ich ahb bekommen:ne e-gitarre,ne digi cam, musbdos,n buch,n schal, n hemd und simpsons film auf dvd :X :X :X
 
Also viel hab ich nicht bekommen war aber trotzdem super! :-D metroid Prime 3 udn das 2. geschenk hab ich mir quasi selbst gemacht denn gestern abend hab ich den 120. stern bei smg ergattert :-D :-D :-D ]
 
bei mir lag ein laptop,smg,dewys adventure,mecury meldtown,ea playground
mario party ds, Moto GP, Singstar R n B, Sim Societes, Prime Time, ^Zelda Hourglass unterm Baum


3 WeihnachtenxD
 
mensch SYSTEM, von dir hät ich einen doppelten Thread am wenigsten erwartet. :|

FOREN-SUCHE nutzen! :B
--> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=114&tid=6280789&x=46&mag=23
 
Zurück