News - Redaktionsblog: Frohe Weihnachten (Geschenke inside!)

Psychonauts, weil ich das Spiel schon seit langer Zeit suche und es entweder nicht finde oder wenn es aus irgendeinem Grund vorhanden ist, kein Geld mehr habe. Und da denke ich, das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk!
 
Ich hätte gerne Halo: Kampf um die Zukunft, weil ich den ersten Teil nie gespielt habe ;(
Ich bin leider erst mit Halo 2 eingestiegen, da ich erst da eine Xbox bekam. Halo 3 spiele ich mittlerweile auch sehr gerne, online liebe ich es. Ein Grund mir Halo 1 zu schenken wäre, dass ich endlich verstehe warum das Ende von Halo 3 an das des ersten Teils erinnert! Das lese ich nämlich ständig!
 
OMG! Ich will Halo gewinnen da ich noch nie einen Teil von Halo gezockt hab und keine geld hab um mir points zu kaufen. Und die Bescherung is auch schon vorbei. :(
Ich hoffe ich kann noch gewinnen! Ich weiss ,dass es jetzt schon halb nach fünf is aber ich konnte heute nicht früher on gehen :) bitte bitte schenkt mir einen code :X würde mich wahrnsinnig freuen!

Edit: Mir is jetzt erst aufgefallen,dass ich die Komentare auch bearbeiten kann ^^ Desswegen hab ich ma gleich meine Fehler verbessert.
 
[Hallo,
ich würde gerne den Code für Crimson Skies: Hight Road to Revenge gewinne, weil den sonst anscheinend keiner will und ich außerdem ganz neu hier bin ;))

In jedem Fall: Frohe weihnachten allen!
 
Cyberbob am 24.12.2007 13:54 schrieb:
Ich wüerde gerne nen Code für Psychonauts gewinnen, weil Weihnachten das Fest der Liebe ist und ich meine große Liebe noch immer nicht gefunden habe (zumindest wurde das bisher bei allen immer nicht erwiedert ...)
Daher brauch ich an diesen Tagen so viel Ablenkung wie möglich, weil ja sonst nur ne deprikriese bekomme und was hilft da, abgesehn von viel Alk, besser, als ein gutes Videospiel!?

ich fühle voll und ganz mit dir^^
 
Ich bin viel zu spät dran, weil ich die Feiertag wenig am PC war.
Wäre an Crimson Skies: Hight Road to Revenge intressiert, da ich im Moment nur 900 Punkte auf meinem Konto habe und somit wieder 30 Euro investieren müsste für ein Klassiker ;)



Und ein frohes Fest an die OXM Redaktion :)
 
philipp2008 am 28.12.2007 18:19 schrieb:
@ Manfred: Rück doch endlich mal die Gewinne raus ! :B

Ich schreib ihm mal eine E-Mail, dass mal wieder zwei Gewinnspiele vergessen wurden.

*edit
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich bin in der Zeit vom 24. Dezember 2007 bis einschließlich 1. Januar 2008 nicht im Büro und werde erst nach meiner Rückkehr auf Ihre E-Mail antworten können.

[...]

Also da ist noch etwas nicht aktuell, bei mir ist schon der 3.1.08 :rolleyes:
 
Nekromant am 02.01.2008 22:15 schrieb:
philipp2008 am 28.12.2007 18:19 schrieb:
@ Manfred: Rück doch endlich mal die Gewinne raus ! :B

Ich schreib ihm mal eine E-Mail, dass mal wieder zwei Gewinnspiele vergessen wurden.

*edit
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich bin in der Zeit vom 24. Dezember 2007 bis einschließlich 1. Januar 2008 nicht im Büro und werde erst nach meiner Rückkehr auf Ihre E-Mail antworten können.

[...]

Also da ist noch etwas nicht aktuell, bei mir ist schon der 3.1.08 :rolleyes:

Wieso? Ist das hier gang und gebe? :B :B :B
Naja, viel Arbeit dürfte es ja nicht machen, für Halo gibts ja nur zwei Bewerber (ich bin einer davon :P ), für Psychonauts gibts drei und für Crimson Skies gar keinen (die waren nicht mehr in der Zeit). Ich würd mich dann überreden lassen crimson Skies zu nehmen, falls Halo an den anderen Bewerber geht! :-D
 
Hi Leute,

erstmal ein dickes Sorry, ich hab das Verlosen der Codes voll vergessen über die Feiertage und letzte Woche war ich auch noch krank (Noro-Virus).

Die Gewinner stehen aber mittlerweile fest und haben ihre Codes soeben per E-Mail erhalten. Der Halo-Code ging an philipp2008 und Cyberbob darf sich über den Psychonauts-Code freuen. Und Crimson Skies ging an Beluvius.

Viel Spaß Euch Dreien beim Download und beim Zocken.

Allen anderen danke ich recht herzlich fürs Mitmachen und seid bitte nicht traurig, beim nächsten Mal steigen Eure Chancen garantiert. Bei "Jury-Gewinnspielen" merken wir uns nämlich schon, wer hier schon mal was gewonnen hat, und wer nicht. ;)

Gruß,
Manni
 
Zurück